Beiträge von Palu9394

    Vielen Dank für die schnellen Antworten ☺️

    Ja, deswegen haben wir uns jetzt dazu entschieden, wir träumen schon 2 Jahre von einem eigenen Hund und jetzt habe ich Kurzarbeit, was auch noch anhalten wird (Dank Corona), so dass ich mehr zuhause bin und meine Zeiten etwas tauschen kann, dann können wir ihn daran gewöhnen.

    Hallo, ich weiß, dass viele unterschiedlicher Meinungen sind, aber ich wollte es mal von erfahrenen Hundebesitzern wissen.

    Wie macht ihr das mit den Hunden, wenn ihr arbeiten geht ?

    Wir möchten uns gerne einen Hund holen. Einen Chihuahua 4 Jahre alt und er kennt es alleine zu sein.

    Ich bin morgens ca. 4,5 Stunden aus dem Haus, dann wäre er alleine. Im Mittag bin ich 1,5 Stunden zuhause und dann wäre er nochmal 2 Stunden alleine.

    Das wäre 3 Tage in der Woche so ...

    findet ihr es zu viel?

    Mir wurde gesagt, dass es zu lange sei für einen Hund. Aber das Geld fällt ja nicht vom Himmel und das Futter und der Tierarzt muss ja auch bezahlt werden.

    Was haltet ihr davon.


    Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Text zu lesen ?