Beiträge von SanSun

    Hallo liebe Mitglieder,


    mein Hund Sun wird gebarft und erhält in sein Futter ein Zusatzmittel für Knochen, Muskeln etc. von Canina das Barfers Best. Nun habe ich jedoch gesehen, dass ich mich beim letzten Kauf vertan habe und anstatt für den Hund das für Katzen bestellt hatte. Die Inhaltsstoffe sind die gleichen, halt etwas anders dosiert. Allerdings ist bei dem für die Katze noch Taurin mit dabei und ich bin mir nun absolut nicht sicher, ob ich das meinem Sonnenschein trotzdem geben kann oder ob es für ihn schädlich ist. Hat vielleicht von euch jemand damit schon Erfahrung, bzw. Ahnung? Habe mal gegoogelt und tatsächlich ein Hundefertigfutter gefunden, in dem das mit drin ist.


    Wie sind eure Einschätzungen? Werde noch versuchen, den Tierarzt zu erreichen.


    Vielen lieben Dank und Grüße

    Sandy