Beiträge von DogTears

    labartu
    ja es wird wieder eine farbige =)
    aber so viele wünsche darf ich da eh nicht haben, ist eh schon schwer genug was "vernünftiges" in passender größe zu finden und mehr als 300€ will ich auch nicht ausgeben.
    und mehr als 400km fahr ich nicht um das tierchen abzuholen :roll:
    mal schauen, nichts überstürzen, lieber noch bisschen warten :D

    ja hab mich richtig in die 2 verliebt =)
    nächste woche bau ich ein neues größeres terrarium (150x80x80) und dann zieht noch ein 3. barti ein :D :D


    terraristik macht süchtig...

    "ehrliche Antwort"...
    wollt ihrs wirklich wissen?...ich hatte noch nie so einen kotbeutel in der hand.
    ich fahre aber zum gassi gehen mit meinem pflegehund immer aufs feld oder in den wald und da bleibt die kacke liegen.
    wenns dann doch mal so dringend is dass hund den weg zum auto nicht mehr schafft und sich auf dem grünstreifen in der ortschäft entleert dann bleibt es da auch liegen weil das vielleicht 1x in 2 monaten passiert.


    liebe grüße
    lisa

    also irgendwie kann man es auch übertreiben.. :???:
    wenn ich mit dem hund von bekannten lauf und an einen spielplatz komme wo ein nettes bänkchen in der sonne steht und ich meine ich möchte jetzt ein päuschen machen dann setz ich mich auch MIT hund dahin..
    und ich seh ja wohl wenn mein hund anfangen will zu makieren oder zu kacken, dann gibts ein "nein" und gut is.
    ich seh da jetzt eigentlich nichts verwerfliches dran mit hund aufn spielplatz zu gehen.
    und wenn die mütter mit ihren kindern angst vor hunden haben dann ist das nicht mein problem, hunde werden denen noch oft genug begegnen..
    klar wenn hunde auf dem platz verboten sind dann geh ich da auch nicht drauf, aber wenns heist "hunde an die leine"...wieso nicht?


    liebe grüße
    lisa

    ganz ehrlich?
    ich finde tierheimhunde bzw. secondhandhunde um einiges anfängertauglich als einen welpen.
    man sucht sich ein vernünftiges tierheim, welches auch auf einen bestimmten hund eine ausführliche vorgeschichte breitlegen kann und man kann sich einen "fertigen" hund aussuchen...ich kann mich mit dem hund lange bevor ich ihn zu mir nehme beschäftigen, mit ihm alltagssituationen durchgehen (kinderverträglichkeit, autofahren, menschenmengen ect.) und schauen ob er zu mir passt....


    finde ich persönlich einfacher als mir einen welpen anzuschaffen :???:
    vorallem würde ich mir eh keinen welpen dieser rasse holen, es sitzen so viele unschuldige kampfschmuser im tierheim die nichts zu verschulden haben...


    die bösen bösen vorgeschichten der tierheimhunde... :roll:


    ps: super dass du einem kampfschmuser ein warmes plätzchen geben willst, lass dich nicht von irgendwelchen "kampfhundsprüchen" stressen, sei stark!


    liebe grüße
    lisa

    hallöchen :D


    ja ich hab das andere kirchdorf gemeint :roll:


    ich weiß noch nicht sicher ob ich morgen kommen kann, hab nämlich vergessen ob ich morgen mittag zum essen eingeladen bin oder erst nächste woche...das weiß ich aber dann morgen früh...
    simone, ich hab ja deine nummer noch, ich schreib dir rechtzeitig ne sms ob ich komm oder nicht....nicht dass ihr unnötig wartet ;)


    hoffentlich ist das essen erst nächste woche... :lachtot:
    so tollen schnee..das muss man doch voll und ganz genießen!


    liebe grüße
    lisa