Beiträge von eifel_queen

    hallo!


    mein Freund und ich haben seit November 2019 eine Deutsche Schäferhündin, sie ist jetzt knapp 7 Monate alt.

    seit 2 Monaten fängt sie wieder an in die Bude zu machen, urin und auch kot.

    seit knapp 2 Wochen hat sie angefangen immer wenn wir weg sind zu strullern oder häufchen zu legen, aber nicht nur 1 mal.


    Meistens ist das so :

    Wir gehen knapp 30 min mit ihr gassi, sie strullert und macht auch Häufchen. Dann gehen wir wieder nach Hause.

    wir sind noch ein wenig da aber gehen dann kurz weg (egal ob zuhause in einen anderen raum oder aus dem Haus raus) zb. Hausschuhe in der 2. Etage holen (knapp 5 min) wir kommen wieder und schon hat sie wieder gestrullert und Häufchen gelegt.

    Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen.


    Hat jemand tipps?


    Vielen Dank!!!!!