Insgesamt finde ich sieht dieser ganze Hundekörper einfach ungesund aus. Schwer anzusehen.
Beiträge von Angsthase123
-
-
-
ich drücke auch die Daumen 🍀
-
Ach je 😔❤️
Darf ich fragen, ob sie geimpft war und welche/r Stamm/Stämme es waren (wird das überhaupt untersucht)?
Es ist reines Interesse 🙏.
Sie war nicht geimpft.
Welcher Stamm es war, kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nicht ob das untersucht wird.
Sie hat vermutlich zwei Mäuse auf dem eigenen Hof gekillt und es sich da geholt 😔
Danke 🙏
-
Sie hat es leider nicht geschafft und ist heute Nacht mit gerade einmal 6 Jahren gestorben 😔😭
Ach je 😔❤️
Darf ich fragen, ob sie geimpft war und welche/r Stamm/Stämme es waren (wird das überhaupt untersucht)?
Es ist reines Interesse 🙏.
-
Mein Beileid 😔
Viel Kraft ❤️
-
Meine (!) Vizsla wären alle dafür geeignet (gewesen), einer etwas weniger (wobei es mit Management auch kein Problem wäre: sie bräuchte Hilfe beim Zurückziehen). Die 3 anderen waren/sind super feinfühlig, sanft und trotzdem selbstbewusst genug, damit das gut funktionieren würde.
Ich muss aber sagen, ich hab ansonsten keine Erfahrungen damit und habe deshalb nur eben meine Erfahrung eingeworfen
.
-
Oh nein....
Ich fühle so dermasen mit dir.
Bin seit einigen Wochen/Monaten in einer ähnlichen Situation.
Auch dein Text, könnte so von mir kommen.... Selbst das Alter stimmt
Ich wünsche euch noch eine wundervolle Zeit.
Danke. Das wünsche ich euch auch.
Ich hoffe, dass ich in den zwei Wochen bis zum nächsten Ultraschall irgendwie klare Gedanken fassen kann und mir irgendwie zurecht basteln kann, was die Optionen sind… Aber ich befürchte, dass das nichts wird.
Was sind denn die Optionen in so einer Situation normalerweise?
Kann man die Niere / Nierenkapsel raus nehmen?
Ernst gemeinte Frage... Beim Menschen kann man Nieren ja raus nehmen 🤔.
oregano: Mein Beileid ❤️. Ich empfinde es (auch) als riesigen Unterschied, ob ein Hund in Frieden und Ruhe gehen kann. Mein erster Hund musste wegen Krebs eingeschläfert werden und ich hatte die Möglichkeit, den richtigen Zeitpunkt abzupassen und den kompletten Prozess zu begleiten. Klar, das war hart, aber ok. Meine zweite Hündin ist ja absolut plötzlich innerhalb weniger Stunden an einem Milztumor beim TA gestorben. Ich hab das Gefühl, die alleine gelassen zu haben, konnte mich nicht verabschieden und überhaupt war das alles einfach zu schnell und zu früh. Daran knabber ich extrem. Sie hat nicht gelitten, das ist natürlich die Hauptsache. Aber es ist einfach trotzdem alles blöd gewesen 😔.
-
Zooplus hat in der App 7% auf alles kombinierbar mit Sparplan hab’s grad getestet. Gilt bis 16.9
Vielen Dank. Glück gehabt- ich brauchte Futter 😇
-