Genau deswegen wird bei uns bestimmt nie das Küchengitter verschwinden.So ohne Tür ist das echt doof.
Die kleinen Fressmaschinen
Genau deswegen wird bei uns bestimmt nie das Küchengitter verschwinden.So ohne Tür ist das echt doof.
Die kleinen Fressmaschinen
Aktuell haben wir lila mit Herzchen und Lavendelduft.Ist mal ein bisschen angenehmer muss ich sagen
Mülleimer sind hier Mangelware.
Ein Abbild von oben habe ich gerade leider nicht.Sie ist 55/56 cm mit 25 kg.Aber so eine sdhön3 Taillie wie Charlie hat sie nicht
Aber die Rippen sind ohne drücken fühlbar.
Für jeden etwas anderes heute.
Mann: Lasagne von gestern
Kind 1: Nuggets mit Kartoffelspalten
Kind 2: Pizzies
Ich: Kartoffelspalten und Datteln im Speckmantel
Morgen gibt es lecker Grünkohl
Beim besten Nieselregen Wetter gab es eben für Luna eine Runde Dummy.Hach da geht einem echt das Herz auf wenn ansieht wie begeistert sie dabei ist.Jetzt ist die Maus müde und schläft den Schlaf der gerechten.
Also von den Kosten her würde es bei uns 320-400 Euro kosten.
Was ist denn mit dem Tibet Terrier? Die hab ich doch eher gechillt erlebt bisher. Gerne wohl auch mal etwas dickköpfig. Und halt etwas pflegeintensiver.
Ja das Fell wäre Gewöhnungsbedürftig aber die Größe sagt mir mehr zu als die der Terrier. Und wie müssen die ausgelastet werden?
Also Felltechnisch kann man schon zum kämmen/bürsten 3 Stunden rechnen, wenn man die nicht kürzer schneiden möchte.&ch meine das war bei meiner Mutter 1 mal im Monat 3 Stunden und zwischendurch mal kurz durchbürsten.
Auslastung kannst du von bis machen.Den ersten den meine Mutter hatte war da fast bei allen Sachen wo es ging mit dabei.Langes spazieren gehen und wandern hat er gerne gemacht, genauso wie Clickern.Also extra Vereinssport oder spezielle Kurse braucht es nicht unbedingt.Der Kopf möchte trotzdem ausgelastet werden.
Aber jadgtechnisch sind die teilweise gut dabei.
Stur sind die lieben kleinen aber fast durch die Bank weg.Die müssen da öfter mal überzeugt werden etwas zu tun was sie nicht wollten.
Fresstechnisch war der meiner Mutter schon mit meinem Labbi zu vergleichen.Auf jeden Fall brauchte er nicht zwingend andere Menschen, da war er sehr gechillt und hat einen dann auch gerne ignoriert.Ruhe halten war da von Anfang an kein Problem.
Aktuell hat sie einen Tibi Welpen/Junghund die schon ein bisschen anders ist wie der alte.Mal sehen wie es wird wenn sie erwachsen ist.Diesesmal wollte sie mit der Maus Dogdancing machen.
Ich hoffe dir hilft das ein bisschen.
Man kann keine Kekse dabei haben
Ich bin ja schon froh das sie das nicht bei jedem Hund macht sonst würde ich irre werden.Aber die Hunde mit denen wir gehen pöbeln gsd alle nicht.Man wird teilweise angepöbelt und das merkt sie sich gleich.
Direkt am See hier wohnt ein Staff der beim vorbei gehen schon immer pöbelt, fand Luna doof.Einmal war er nicht draussen da hat sie aus Vorsicht in die Richtung gepöbelt obwohl da gar keiner war.Da konnte ich sie jedenfalls schonmal wieder von weg bekommen das sie da rumstänkert.
Schattenpfote bleib entspannt. Das wird besser! Ich muss zwar auch immer noch Bögen laufen, aber er lässt sich viel leichter abbrechen und braucht auch nicht mehr jedes Mal einen Keks. Hunde, die wir öfter sehen, können wir mittlerweile sogar ohne Bogen passieren. Manchmal kommt auch ein Rückschlag aber hey, passiert.
Dann können wir ja noch Hoffnung haben
Aber komischerweise trifft man immer mehr Leute wenn man mal einen schlechten Tag hat, als wenn alles super ist habe ich das Gefühl
Ich kann es verstehen das würde mich auch wahnsinnig machen.Hoffentlich musst du nicht mehr lange warten und die Ergebnisse sind dann gut.