Oh ja weg mit den Platten
Habe ich auch eigentlich Fredchen erwähnt? Ne...?
Ich hätte gerne viiieeele Fredchen... :wink:
Oh ja weg mit den Platten
Habe ich auch eigentlich Fredchen erwähnt? Ne...?
Ich hätte gerne viiieeele Fredchen... :wink:
ZitatHund reintun, wie geschrieben.
Ob Abdeckung zu oder Kofferaum zu wo ist der Unterschied? So schwer zu kapieren?????
Schönen tag noch
Nö aber meine Abdeckung ist zum Beispiel nicht abnehmbar, da wegen Boxen fest geschraubt...
Zitat
und nen klasse Cowboy dazu..aber der zählt ja nicht zu Haustieren oder???
Klar zählt das wir wollen ja auch unseren spass
Ich mag auch ein riiieeesen Gelände eingezäunt natürlich, weil alles meins.
Dann alles was es an Tieren gibt gerne auch kleine Hausschweine ich liebe die.
@ Hund
Glaube ich sogar aber was ist wenn man kein offenen Kofferraum hat? Was soll man denn da machen?
Versuche smal richtig Party zu machen wenn sie das nächste mal leckerchen nimmt so nach dem Motto SUPER DUUU HAAAST DAS FUTTER GENOMMEN KLAAASSSEEE
Versuche es mal mit Fleischwurst, Käse, Leberwurst aus Tube.
Also dann vielleicht wirklich die Mauer erhöhen denn wenn du ihn nicht im blick hast brauchst du auch nich nach ihm zu rufen wobei ich mir sicher bin das er nicht springen wird, die rasse ist doch viel zu langsam um ordentlich anlauf für den sprung zu nehmen
Bitte mach keine schleppe ran da die nur unter Aufsicht dran sein sollte und auch nur dann wenn ihr richtiges Schleppleinen Training macht.
Ja das glaube ich dir sogar aber dann musst einfach in nem schnelleren Tempo (natürlich nicht rennen) weggehen. Am Anfang am besten so weggehen das ihr irgendwo um die ecke kommt.
Hallo Andy
Wie wäre es mit Richtungswechsel? Wenn er anfängt irgendjemand an zu bellen drehe um und gehe in die andere richtung, er hat ja keine Wahl und muss mit.
Das er so steif wird ist normal da das objekt der begierde warscheinlich seine beute darstellen soll und dann fängt ein Jagdhund an zu lauern und zu fixieren und verkrampft sich dabei regelrecht.
Lasse das einfach nicht mehr zu, drehe dich um und gehe und wenn er denn wieder bei der sache ist ordentlich loben.
Was Morrigan sagt stimmt du musst das kommando auf jeden fall durch setzen falls du merkst er hört jetzt eh nicht, sagst du am besten garnichts und gehst wie gesagt in eine andere Richtung.
Also bei dir würde ich ganz von vorne anfangen, also gehe mit wuffi zum auto mach die tür auf und setz dich so rein das deine beine raus schauen. Lass ihn vor dir sitz machen und warte 10 min. dann lobst du ihn wie bolle weil er ja so schön vorm auto sitzen geblieben bist.
Nach 1 WOCHE Training versuchst du ob er freiwillig ins auto hüpft wenn ja lass ihn 5 min. drin sitzen (oder weniger je nachdem wie nervös er ist) löse es auf und lobe ihn im auto dafür das er so lieb sitzen geblieben ist.
Falls er nicht freiwillig ins auto will übst du das erst gesagte eine weitere woche bis du merkst er entspannt sich langsam wenn er das auto sieht.
Zitat
Sie bringt ihm IMMER ein Leckerchen mit, wenn sie kommt. Ich denke, sie verstärkt ihn dadurch noch in seinem Verhalten.
Außerdem ist sie an sich auch eher der "laute " Typ Mensch, so nach dem Motto "Hoppla hier bin ich", überträgt sich das auf ihn? Sie redet dann permanent mit ihm und ich hab das Gefühl, der Hund kriegt fast nen Knoten im Kopp, so wuschelig ist der !
Sag ihr sie soll das mit dem Leckerchen lassen oder es ihm erst dann geben wenn er ruhig ist.
Wenn sie kommt und er dreht wieder so ab soll sie sich umdrehen und nach oben sehen ihn also ignorieren, im gleichen Moment rufst du ihn ab un machst ein paar nette übungen mit ihm.
Nach 10 min. hörst du auf lobst ihn ganz ruhig damit nicht wieder so hoch kommt und lässt ihn zu ihr.
Lasse sie am besten auch ein paar übungen mit ihm machen und dann darf sie ihm auch das leckerchen geben aber sie soll ruhig dabei bleiben und sich nicht so doll freuen.