Beiträge von agi-maus

    :hallo: :hallo:

    Ich sehe das wie Staffy, halte dir bitte vor augen du hast da einen noch nicht mal 4 monate alten Welpen

    Klar ist das stressig aber das legt sich wieder, er ist jetzt in der Rüpel phase wo alles interessant ist nur Herrchen und Frauchen nicht.

    Ich bin 23 und benehme mich manchmal wie 12 :freude: lass ihn welpe sein und sei nicht so streng, ja??

    Ich denke das sie vor dem Geräusch,dem "Klick" angst hat. Versuche den Klicker zu dämmen in dem du den in der Jackentasche aus löst oder unterm Pulli oder wickel ein Taschentuch drum.

    Irgendwann kannst du den raus holen und hinterm Rücken Klickern und dann direkt.

    Hole dir ein klicker wo man die Klick lautstärke verstellen kann, die sehen aus wie ein Knochen und auf der rückseite ist der Regler dann klappt das schon :gut:

    Finde die lösung echt super!! Chaienne kann das zwar schon gut (muss höllisch aufpassen da mir gedroht wurde würstchen mit nägeln auf die wiese zu werfen) aber zum festigen werde ich das auch so machen... :gut:

    Zitat

    die andere hat ihren Platz neben ner Hauptstraße ohne Zaun.

    :shock: Wie was ohne Zaun? Können die Wuffs einfach auf die Strasse laufen wenn sie das wollten?

    Was ist das denn, ist ja auch überhaupt nich gefährlich....manmanman :bindagegen:

    Wenn du weisst das sie ohne leine alles aufnimmt würde ich ohne leine erstmal nicht trainieren, wenn du siehst das sie wieder dabei ist was zu fressen dreh dich um und renne mit geschrei oder gequietsche weg.

    Du musst dich interessant machen, interessanter als das was auf der strasse liegt. Sie wird dir auf jeden Fall nach rennen da sie denkt du haust einfach ab oder du machst viel lustigere sachen als ich. Wenn sie kommt hock dich hin und freu dich mit ihr.

    Wenn sie schon was im Maul hat kannst du tauschen, biete ihr was besseres an als was si schon im Maul hat. Käse und Fleischwurst eignen sich immer gut!!

    @ xu_xu und Ines traurig aber wahr, und das ist auch sone sache die mich unendlich nervt, wo aber der hund nichts dafür kann.

    Irgendwelche Besitzer geben ihren hund ab aus was für gründen auch immer und was macht der arme Wuff? Sitzt in der Ecke total verstört und jammert dem Menschen hinter her der ihn nicht mehr will und warum??? Weil er sich nicht verteidigen, nicht wehren kann.

    Er versteht es nicht und wird ewig darauf warten das er wieder kommt... :nein:

    Morgen,

    wir haben so eine art Haken den man in den boden dreht, da kann man die leine dann fest machen. Du musst aber drauf achten das der boden nicht zu weich ist und das die leine lang genug ist damit sie sich bewegen kann.

    Wir haben die nur am Anfang benutzt da sie schnell gelernt hat das sie nachts nicht raus soll.