Stimmt wenn man den hund ordentlich und ohne gewalt erzieht wächst auch die beziehung zueinander :wink:
Beiträge von agi-maus
-
-
Ok dann mach dierekt weiter es sind ja nur noch etwas über 4 wochen :shock:
Ich hoffe das ihr das hin bekommt, ich wünsche es mir sehr für euch denn du hast es mehr als verdient!!!!
Bitte berichte weiter....
Achso wie wäre es wenn du es später nochmal versuchst? Für 5 min.?
-
Hhmmm das ist wirklich mehr als eigenartig :gruebel:
Ich denke schon das es machbar ist aber ich glaube auch das es jetzt vielleicht besser wäre wenn dein wuff mal ne kleine pause bekommt und du auch.
Weiss natürlich nicht ob das machbar ist, aber das ist für den hund stress pur und irgendwann klappt garnichts mehr.
Kannst du ein paar ruhe tage einbringen?
-
Hm das ja komisch, war der kong denn leer als wieder hoch bist?
Es kann auch sein das sie auf den kong nicht mehr anspringt da sie den ja immer bekommt.
-
Na ich rede von heute. Wann ist sie denn ausgeflippt?
-
Warum hast du mich zitiert? Ich habe das problem doch nicht..
-
Ja na aber was ist denn jetzt passiert? Was hat sie denn gemacht? Was hast du gemacht?
(sorry für die fragerei)
-
Zitat
Weil es keine andere Hundeschule in deren Umgebung gibt, und sie drauf angewiesen sind. Supermärkte gibt es hunderte.
Dann sollen sie sagen was sie stört....sie können sagen das das kaffee trinken super ist aber das keine stunde dauern sollte sonder 10min. so machen wir das bei uns auch.
Es wird gearbeitet...dann eine kleine spielpause und dann wird wieder gearbeitet.
-
Du verabschiedest dich? Eigentlich wäre es besser wenn du wortlos gehst und kommst. Es soll doch eine normale sache sein.
Wie reagiert sie wenn du deinen schlüssel in die hand nimmst und an der tür stehst?
-
Ja wäre es...ohne ball ist es einfach einfacher für euch und sinnvoller für den Hund.
Man kann seinen Wuffi ja auch anders beschäftigen...