Beiträge von JeyJen

    Er ist aus Brandenburg und wurde dort in Katastrophalen Bedingungen gehalten/aufgezogen. Ich habe ihn als Welpen adoptiert. Er hat auch nie einen Unfall oder Ähnliches gehabt..

    Was für Kosten könnten denn dann auf mich zukommen?

    Hallo,

    mein kleiner Schatz ist sechs Jahre als und ein Mischlingshund aus schlechter Haltung. Er ist immer kerngesund gewesen.

    Ich habe nun schon zwei Mal folgende Situation festgestellt und frage mich ob ihr eine Idee habt was er haben könnte. PS: zum Tierarzt gehen wir nächste Woche sowieso

    Mein Hund ist gestern Nacht auffällig geworden da er „randaliert“ hat im Flur. Als ich raus kam hat er gezittert, versteife Hinterbeine und konnte kein Gleichgewicht halten und stolperte so durch den Flur. Ich habe auch das Gefühl, er wirkte apathisch... Dieser Zustand hielt circa 5 Minuten an. Das selbe hatte er ein paar Monate zuvor schon mal. Er hat im Wohnzimmer auf dem Teppich gelegen und als er aufstehen wollte ging das los.


    Ich bin total durcheinander und weiß nicht was es sein könnte. Dr. Google hat mich nicht wirklich weitergebracht... daher hoffe ich auf euren Rat.


    LG JeyJen ?