Beiträge von Inochan

    Unsere sitzen entweder auf der Rückband, mit so einem Autofahrergeschirr für Hunde und sind da halt angeschnallt, oder wenn wir mit der "Masse" - sprich dem Rudel - unterwegs sind: Rückband umklappen, so dass hinten eine große Liegefläche entsteht und dann auch mit Geschirr und Spezialanschnaller an den Sicherheitshaken festgemacht. Natürlich liegen immer ein bis zwei Decken auf den Sitzen :smile:

    Ja, letztes Jahr im Herbst bin ich aus beruflichen Gründen ins Oberbergische gezogen.


    Der Boxer-und der Doggenrüde leben glücklich bei und mit meinen Eltern auf ihrem Waldgrundstück in Brandenburg.


    Den Kleinen hatte ich mitgenommen und vor zwei Monaten haben wir die kleine Boxermaus gänzlich zu uns genommen, vorher waren wir Pflegestelle.


    So hat sich das alles ergeben und unser Rudel wuchs ein wenig weiter. :smile:

    Hallo!
    Wir (weiße Boxerhündin 3 Jahre und kleiner Mix 6 Jahre) suchen auf diesem Wege nette Menschen für unsere beiden Zweibeiner, zum gemeinsamen Gassi gehen.


    Natürlich würden wir uns selbst auch tierisch über eure treuen Begleiter freuen, da wir meist leider nur uns selber haben und doch so gerne mit Freunden durch die Gegend toben.


    Wenn ihr Lust habt unsere Menschen mal kennenzulernen und mit ihnen spazieren zu gehen, dann meldet euch doch einfach.


    Wir freuen uns auf euch - die Wauzis Nadia und Bobby

    huhu~~~


    also ich schließe mich da voll und ganz der Meinung an, das man mit jedem Hund der gesundheitlich dazu in der Lage ist Dogdancen kann - solange Herrchen wie Hund Spaß daran haben und motiviert sind.
    Ich z.b. mache DD mit meiner Dogge, und es klappt super :gut:

    Hallo allerseits!


    Da ich schon sehr lange überzeugt von der BARFfütterung bin, mich aber aufgrund der Fülle von Möglichkeiten noch nie so wirklich ran getraut habe es selber zu veruschen, wollte ich fragen ob mir jemand für den Anfang helfen könnte, für meine Rasselbande einen Futterplan zusammenzustellen, weil mir schon der Schädel brummt von soviel Infos und Input @.@"""""


    Zu den Wauzis:


    Ein Boxer (-Dobberman nehmen wir an) von knapp 1 1/2 Jahren, welcher nachgewiesen hyperaktiv ist und ADS hat (^^"") und täglichen Freilauf (können raus und rein wie sie wollen) auf einen großen Waldgrundstück, sowie 3x wöchentlich Fahrradtouren macht.(unkastrierter Rüde)


    Ein In-mir-ist-alles-drin-Terrier (Laut Ausweis und Schätzungen Spitz - Jack Russel-Dalmatiner- irgendwas spanisches Mix) von ca. 3 1/2 - 4 Jahren, der sehr leicht futtrig ist und 5 kg Übergewicht hat ~.~, dennoch sehr agil und sportlich ist und genau wie der Boxer Grundstücksfreigänger.(kastrierter Rüde)


    Ein Doggen (-Schätzungweise Doberman/Jagdhund mix) von 11 Monaten, sehr agil, täglichen sportlichen Aktivitäten, wie Dog dancing, Agility und Fährten lesen.(unkastrierter Rüde)


    Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt :winken:
    vielen Dank