Beiträge von wauzi4ever

    Ich überlege mir jetzt auch einen Regenmantel zu kaufen. Wir gehen eigentlich bei jedem Wetter raus und Fuchsi geht auch gerne bei Regen aus dem Haus. Nur später ist sie dann halt klatschnass eyerolling-dog-face ich hab jetzt mal recherchiert....und bin jetzt am überlegen welches Modell ich nehme Tendiere zu dem Regenmantel von Zellar. Hat jemand damit Erfahrungen? thinking-dog-face

    Fuchsi hat einen sehr großen Keramik-Napf fürs Wasser, damit ich nicht dauernd nachfüllen muss...star-struck-dog-face

    Ein weiterer Vorteil ist, dass er ziemlich schwer ist und dadurch nicht verrutscht und kein Wasser am Boden landet...


    Und fürs Futter nehme ich einen Edelstahlnapf, der sich super leicht abwaschen lässt. Wenns Nassfutter oder ähnliches gibt ist es praktisch, wenn der Napf sich schnell in der Spülmaschine reinigen lässt und wieder einsatzbereit ist.kissing-dog-face-w-closed-eyes

    Edit by Mod!