Beiträge von KimbaG

    Danke für die schnelle Antworten


    Kimba ist jetzt fast sieben Wochen wir haben sie mit fast sechs Wochen bekommen. Sie war auch die erste Zeit sehr ängstlich und nur am pfiepen.



    Lg
    Angela

    Die Hundehalter wo wir Kimba her haben, sind sehr komisch. Es kamen lauter Aussagen von wegen ich muss die Hunde so schnell wie möglich hergeben ich möchte ja meine Kinder wieder. Oder die Hunde haben schon Wurmkur bekommen. Wir haben aber den Arzt gefragt und die Hunde waren nie dort und haben keine Wurmkur bekommen.


    Zu Lea ist noch zu sagen das sie schon einen Hund gebissen hat (wurde von ihm auch gebissen) und wir nicht wissen ob sie das vor lauter Eifersucht wieder macht


    Lg
    Angela, Torsten und Kimba

    Hallo
    Mein Freund und ich haben seit zwei Wochen einen sechs Wochen alten Welpen Kimba (Terrier-Schäferhund-Golden Retriver- Mix). Den Hund haben wir schon so früh bekommen, da die Besitzer den Wurf unbedingt weg haben wollten um das Geld einzukassieren (100 Euro).


    So jetzt aber zu meiner Frage
    Meine Eltern haben eine acht Jahre alte Mischling Hündin Lea. Wir wollten jetzt die letzten zwei Sonntage die Hunde aneinander gewöhnen. Das Problem ist aber das Lea sehr Eiversüchtig ist und sehr Reviervertigend.
    Bei dem Treffen schnupperte Lea an Kimba und drückte sie die ganze Zeit mit der Schnauze nach unten. Wenn Kimba auf dem Arm war hatte Lea keine Probleme mit Kimba. Aber wenn Kimba in der Wohnung herum lief, fing Lea an zu grummeln und versuchte nach Kimba zu schnappen.


    Wir hielten Lea am Halsband weil wir nicht wussten ob sie wirklich zu schnappen würde.
    Beim gemeinsamen Spaziergang hatten die beiden gar keinen Probleme miteinander.
    Meine Frage ist jetzt will Lea nur auf Kimba aufpassen und sie in ihrem Korb behalten oder ist sie vielleicht wirklich eifersüchtig. Kimba hat ja noch Welpenschutz!?!?!?!?!?!?


    Sorry so viel wollte ich nicht schreiben, hoffe ihr versteht was ich meine


    Liebe Grüße
    Torsten, Angela und Kimba