Beiträge von Danigt

    Aber ich habe es doch richtig verstanden das man die Hunde nicht loben soll wenn man nach Hause oder zur Türe reinkommt...einfach ignorieren oder wie....? Gibt es noch mehr Tipps?

    Hallo
    ich wohne in Gt bin aber momentan etwas eindespannt...wollte deinen Beitrag auch mal schubsen...vielleicht kann ich ja -wenns bei mir ruhiger wird später dazu stoßen...haste Bilder von deinem Hund...bin immer neugierig...ich wünsche dir schon mal viel Erfolg
    Dani , Neo und Boomer

    Ja also das Duffy ist ja auch mal was niedliches ......da sind ja so tolle Hunde....ach gott könnt schwach werden :headbash:

    hallo
    schau dir doch mal bei dieser: http://www.körbchengesucht.de Seite (die hier vorgeschlagen wurde die FABINA an ...die würde ich sofort nehmen..... :lol:
    Gib nicht auf jede ORGA hat so ihre Vorstellung...wer weiß wofür es gut war...weiter machen.... :gut:

    Hui
    die arme maus so propper....bin auch janz gespannt...bin anscheiinend neuer Fan dieser Rasse...supi bald kommen Welpen....hoffentlich geht alles gut wir drücken die Daumen :applaus:

    Also
    ich bin selbst Altenpflegerin uind habe auch zwei Hunde. Die nehm ich auch ab und an mit zu den Leuten...natürlich mit absprache vorher...aber es ist wahnsinn wie die Menschen drauf reagieren.... ich finds Klasse was du da machst weiter so und natürlich janz viele Bilder... :gut:

    Oh wie schön das es allen gut geht (und deiner Erkältung ist hoffentlich der Kampf angesagt worden) :headbash: die sind wirklich wunderhübsch die kleenen und die Mama erst...ach schmelz.....Kelly sieht aus wie mein Boomer nur in Weiblich... hoffentlich erholt sie sich schnell wieder von der Geburt aber du hilfst ihr ja super toll....respekt auch von mir ...ach gott ja ich könnt klauen kommen... :D