Beiträge von Schattenpfote

    Ich bin momentan relativ zufrieden mit dem Doofkopf auch wenn er mal wieder Leinenknast hat leider. Vorgestern waren wir spazieren, Mico frei und alles super als er scheinbar den Geruch einer läufigen Hündin in die Nase bekommen hat und die Murmeln mal eben schnell komplett zersprengt wurden:muede: Nach dem fünften Mal rufen ist er wieder gekommen, da das aber definitiv 3 Mal rufen zu viel ist meiner Ansicht nach... Bis nach Hause 'durfte' er dann Fuß laufen und das hat wieder perfekt geklappt. Zu perfekt eig:skeptisch2:

    Dafür klappt an der Leine laufen gerade gut und ich hab vllt endlich einen Weg für ihn gefunden der passt. Und vor allem muss ich nicht ewig stehen bleiben oder blocken, passt mir also ganz gut in den Kram. Einziger Nachteil: Die Leute finden es scheinbar ziemlich lustig teilweise

    Keine doofe Idee mit dem Rückwärts schicken . Nymeria und ich sind ja noch auf der Suche wie des bei uns klappt

    Hallo ihr Lieben. Also ich hätte gerne eine Leine für Nymeria die ich mir umhängen kann und sie dabei trotzdem noch an der Leine ist. Irgendwelche Tipps? Achja nicht aus Stoff das ist mir bei Regen etc unangenehm

    Ich hab für meinen eine Fettlederleine selber gemacht. Klappt ganz gut mit umhängen und so :)

    Ja Selbermachen is ned so ganz meins in den Fall. Insbesondere wenn meine Kinder um mich rum springen?

    Madame Nymeria war heut auch kein Engel. Und sie wollte sich mit dem neuen Geschirr ins als wälzen hab sie Grade noch rechtzeitig erwischt. Leider kam direkt danach Elli angerannt und den Rest hab ich ja schon geschrieben. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Vielleicht zusätzlich noch wichtig bei der Hündin sollte man die erste Läufigkeit abwarten und dann falls diese in den Zeitraum fällt auch wirklich noch bis nach der Scheinträchtigkeit.

    Wir haben damals für Gwenna 170€ gezahlt für alles (OCD,HD,ED,Wirbelsäule). Aber halt Klinik auf dem Land. Bin gespannt wie viel es bei Maeve im Januar wird. Aber rechne mal so zwischen 200-400€.

    Ich persönlich würde auch nicht nur HD ED Röntgen sondern direkt mal wenn der Hund eh in Narkose liegt mal komplett durchchecken.

    Läufig war sie das erste Mal schon um den Juli rum, das wäre also nicht das Problem