Bei uns gibt es morgen selber gemachtes Kapü mit Fischstäbchen für die Kinder und Backfischstäbchen für mich.
Tante Edit(h) sagt: angesichts der Uhrzeit sollte ich vielleicht nachher sagen statt morgen.
Bei uns gibt es morgen selber gemachtes Kapü mit Fischstäbchen für die Kinder und Backfischstäbchen für mich.
Tante Edit(h) sagt: angesichts der Uhrzeit sollte ich vielleicht nachher sagen statt morgen.
Ich hätte hier einmal Nymeria, 17 fast 18 Monate,
einer von uns hat sich verrechnet.
Fine wird nächste Woche 18 Monate.
Stimmt Denkfehler von mir, Nymeria ist 19, fast 20 Monate. Man sollte Müde wenn drei Kids Grad nerven nicht rechnen?
Mein Mann hat sich wie so oft den Magen versut, daher hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was ich heute kochen soll, da nur für die Kinder und mich.
Das tut mir soo leid Cooper510 ? Ich wünsche euch noch einelange gute Zeit zusammen.
Ich hätte hier einmal Nymeria, 17 fast 18 Monate, SH 56 cm, aktuell bei 23-24 kg.
Ich koche heute für mich alleine und bin unentschieden. An sich möchte ich Kartoffelsalat. Nu: Passen dazu Lupinenbratwürstchen, Pseudo-Hähnchennuggets oder Fischstäbchen am Besten?
Ich würde Fischstäbchen dazu machen
Heute gibt es nur ein paar Rustipani
Die sind irre lecker. Bei uns wird's heut Cevapcici mit Pommes und Tzatziki geben. ?
Also unsere kriegt so ziemlich seit sie bei uns ist das Nassfutter von Veritas (wir haben hier tatsächlich ein kleines familiär geführtes Futterhandelunternehmen). Sie macht maximal ein bis zwei Mal am Tag nen Häufchen, meistens morgens und abends und das ist ganz normal von der Konsistenz her (solang sie nicht Grad läufig ist oder irgendwas Süsses von den Kids geklaut hat). Sie frisst es auch sehr gern ( agut sie ist ein Labbi sie frisst alles gern?). Bin sehr zufrieden mit dem Futter
Bei uns gibt's heut die Reste von gestern. Da wir gestern Linsen und Spätzle hatten gibt's heut Linseintopf mit kleingeschnittenen Saitenwürstel und Kartoffeln.
Nymeria macht nach der zweiten Läufigkeit auch wieder Sprünge. Wir üben jetzt wieder vermehrt das Ruhe halten ausserhalb der Box, inklusive Raum verlassen etc. Das, was wir am Anfang viel falsch gemacht/vernachlässigt haben (würde ich nie mehr so machen). Zudem verlange ich jetzt auch auf dem Weg zu unserem Feldweg hin vermehrt, das sie zwischendurch Fuss geht bzw zumindest an lockerer Leine ohne zu ziehen. Sie geht jetzt auch schneller wieder an ihren Platz, wenn sie merkt, das nichts für sie interessantes passiert. Hundebegegnungen werden etwas leichter, solange ich rechtzeitig Abstand nehmen und sie mit Leckerlie Suche ablenken kann. Ausserdem werde ich jetzt zeitnah eine Trainerin kontaktieren, die knapp 30km von hier ist, damit sie sich vielleicht Mal die Problematik mit den Hundebegegnungen und dem schnellen Aufdrehen daheim nochmal ansehen kann. Im grossen und ganzen bin ich aber Recht zufrieden. Aktuell hat sie mich in die Küche begleitet und liegt da.