Ja das stimmt. Funktioniert so nur leider nicht. Man muss schon aktiv dabei bleiben, wenns funktionieren soll. Ich hab aktuell eigentlich sehr oft was anderes zu essen als meine Kinder. Denen koch ich, was sie möchten, für mich gibts dann Salate, Kichererbseneintopf oder Curry, kürzlich hab ich das mit der roten Beete getestet was hier so beliebt is (ich hab den Namen vergessen, war irre lecker, muss ich mir bald mal wieder machen) - ich teste grade auch viel neues aus, kürzlich hab ich mir Avocado-Kräuterquark gemacht und den mit Kartoffeln gegessen bzw den Rest dann aufm Brot. Der war auch mega lecker.
Beiträge von Schattenpfote
-
-
Also ich mach seit letztes Jahr April rum Intervallfasten 15:9 und hab mich da mittlerweile recht gut dran gewöhnt. Hab im Zuge dessen auch einiges ernährungsmässig umgestellt und habe anfangs was schneller, momentan etwas langsamer ab. Mein Ziel war erstmal von 80,5 auf ca 70 kg runter zu kommen, 4,2 kg davon hab ich schon geschafft. War die letzten drei Monate stellenweise mal etwas nachlässiger (abends später als 19 Uhr gegessen oder mal mehr Süß als ich mir normal erlaube) da viel Streß, aber versuche mich so gut es geht dran zu halten und hänge wenn ich abends später esse morgens die Zeit auch wieder dran. Sprich ich halte mich trotzdem an die 15 Stunden ohne Essen nur mit Wasser.
-
Gratuliere Moonshadow
-
weil das blöde Ding in jeder Ecke ein anderes Gewicht anzeigt und es natürlich total wichtig ist, das Niedrigste im Verlauf zu speichern...
Witzig, ich dachte, nur meine Waage hat so ein Eigenleben. Die zeigt zB auch immer (!) einen anderen Wert an, wenn man sich zweimal direkt hintereinander wiegt - auch, wenn sich absolut nichts verändert hat und nur 2 Sekunden dazwischenliegen
Und wie sich das erst an der Passform der Hose bemerkbar macht wenn die letzte Wägung des Morgens 400g weniger angezeigt hat!!
Das sind die Gramm, die du beim Rennen durchs Badezimmer verloren hast. Ist doch klar
Und ich dachte das Problem hätte nur ich mit meiner Waage...
-
Wenns nur so einfach wäre.. siehe PN
-
Ich glaub dann drehen meine spinnerten Nachbarn vollends hohl, wenn ich zwei Hunde hier hab
Zudem müsst ich das erst mit dem Vermieter klären, so reizvoll es is
-
Ich hab kein Auto und zudem drei Kinder und Nymeria und en Kater.. wie soll die Hübsche zu mir kommen?
-
Hach Pedro is wunderschön aber wenn ich könnte würde ich die Nala nehmen.
-
Die Kinder wollen Pommes und Nuggets. Was ich esse weiss ich noch nicht.
-
Zu dünn finde ich sie nicht.
Ich finde sie hatten nen stark ausgeprägten Nacken und einen recht langen Hals. Ich würde vermuten hier liegt ein Schwanenhals vor. (Kann sie gut schwimmen?)
Eine zu geringe Vorbrust. Wie schon erähnt sind die Ellenbogen lose.
Vorne ist die Wickelung zum Kapalgelenk recht gross, ich würde vermuten, dass sie im Alter dazu neigen könnte Durchtrittig zu werden. Hinten ist die Winkelung gut, keine Vorder- oder Rückständigkeit.
Ich muss gestehen, wir wissen nicht ob sie gut schwimmen kann, da wir leider keine tief genugen Gewässer in der Gegend haben und ich ohne Auto auch nirgends wirklich hin komme. Sie ist immer nur in Gewässern die maximal bis zur Brust gegangen sind gewesen. Das mit dem Durchtrittig werden muss ich dann wohl im Auge behalten, kann ich sie da irgendwie unterstützen, im Fall?