Abby war auf den Tag genau nach 8 Monaten läufig.
Das finde ich richtig gut
Abby war auf den Tag genau nach 8 Monaten läufig.
Das finde ich richtig gut
Bei Vet-Concept kann man problemlos testen. Wenn ein Futter nicht vertragen wird, nehmen sie das zurück.
Ihr habt eine mutige und richtige Entscheidung getroffen.
Das Verhalten der Züchterin ist absolut nicht okay, am besten guckt ihr euch die Anzeige nicht mehr an, auch wenn es schwerfällt.
Alles Gute für euch!
Meine beiden Enkel sind 2 und 4 Jahre alt, ich sehe jeden Tag, wie anstrengend der Alltag mit Kindern in diesem Alter ist.
Da passt ein Junghund vor allem dieser Größe schlecht rein. Da kommt man als Mutter wirklich an die Grenzen.
Ich habe vor zwei Jahren Abby bekommen und fast 30 Jahre Hundeerfahrung gehabt. Trotzdem bin ich an den Tagen, wo ich meinen Enkel betreut habe, wirklich auf dem Zahnfleisch gegangen.
Deshalb finde ich hier, dass es besser ist, den Hund zum Züchter zurück zu geben. So kommt keiner zur Ruhe und vielleicht passiert ein schlimmer Beißunfall.
Ich habe Futter von Waustark (Ente+Kartoffel) zum Testen bekommen.
Zuerst gibt es einige Bröckchen als Leckerli, erst gucken, ob es eine Reaktion gibt.
Heute gibt es ja den Code "Nikolaus" bei Zooplus, allerdings haben sie auch den Preis zum Beispiel für das Lupo Sensitive erhöht.
Seriös ist das nicht.
Ich gebe die nur unter Aufsicht und das letzte Stück nehme ich weg.
Abby hat mal ein Stück Rinderkopfhaut verschluckt, da hatte ich echt Sorge. Es ist nochmal gut gegangen, aber ich bin mit diesen Sachen sehr vorsichtig geworden.
Ich möchte gar kein Futter mit Erbsen füttern, die machen doch Blähungen?!
Wurde Zooplus nicht von irgendeinem Konzern übernommen?
Das stand vor kurzem in der Zeitung, ich weiß aber nicht mehr, wer das war.
Vielleicht erklärt sich dadurch das Chaos, möglicherweise ändert sich da was.