Weiss jemand von Euch, wieso defu nur Trockenfutter mit Geflügel produziert?
Vielleicht ist anderes Biofleisch einfach zu teuer. Wahrscheinlich werden im Futter Suppenhühner verarbeitet.
Weiss jemand von Euch, wieso defu nur Trockenfutter mit Geflügel produziert?
Vielleicht ist anderes Biofleisch einfach zu teuer. Wahrscheinlich werden im Futter Suppenhühner verarbeitet.
Hat jemand den Artikel mit dem getöteten Herdenschutzhund zur Hand?
Edit:
Ich habe einen Artikel gefunden. Jemand wollte bei FB einen Beweis, dass kein Mops als Herdenschutzhund eingesetzt wurde. Solchen Leuten könnte ich an den Gurgel gehen ![]()
Alles anzeigenHallo ihr lieben,
Ich hab schon länger im Verdacht, dass unsere Hündin das Trockenfutter nicht so gut verträgt.
Sie kratzt sich öfter als normal. Milben und co. Würden ausgeschlossen.
Da sie jetzt auch eine allergische Reaktion hat (geschwollene Ohren), meinte die Tä ich solle das Futter umstellen.
Bisher bekam sie josera Kids und escapur Rind. Gleichzeitig.
Ich wollte eigentlich zur Markus Mühle kaltgepresst wechseln. Da gibt es aber auch nur Rind, Huhn und wild.
Könnte ich Mal wild ausprobieren? Oder soll ich lieber aus was exotisches wie Strauss ausweichen? Oder Pferd?
Bitte helft mir.
Preislich wenn's geht noch halbwegs im Rahmen
Markus Mühle hat auch ein Futter mit Lamm, ansonsten würde ich bei Vet-Concept gucken.
Ich hab es geteilt auf FB, leider kann ich nicht mehr tun. Hoffentlich wachen endlich genug Leute auf!
wo kommst du her?
hier ist bisher jeder versuch den wolf ins jagdrecht aufzunehmen gescheitert.
lg
Das ist doch aus der Schweiz?
Durch den Angriff auf die Pferde hier in der "Nähe" hätten wir jetzt das Recht auf das Förderprogramm Wolfsicherenzaun. Wir sind uns nur sehr unschlüssig ob wir das beantragen sollen oder nicht.
Lg
Sacco
Wo hab ich das gelesen?
Wenn man Hilfe sucht oder etwas beantragt, bekommt man unter Umständen Besuch vom Bauamt oder Veterinäramt!
Da kann man auch drauf verzichten...
Bei Markus Mühle gibt es am 9. und 10. April 15% Rabatt auf Futter.
Falls jemand ein Trockenfutter mit Hafer sucht, wird er bei Goood fündig. Die Proteinquelle ist Insekten.
Ich wurde bei Futtertester ausgelost und teste es jetzt in homöopathischen Mengen. Abby reagiert auch einige Getreidearten, aber Hafer hat sie mal im Pferdestall geklaut, da habe ich nichts bemerkt.
Ich hänge gerade auch beim Welpenfutter.
Der Lütte kriegt gerade Briantos.. will ich definitiv nicht weiter füttern.
Mera ist bei zooplus aktuell schwierig zu bekommen teilweise.
Und nun? Belcando? Josera? Ich bin in dem Thema einfach ehrlich gesagt nicht wirklich drin. Bei Micky ist es mir mittlerweile egal hauptsache er verträgt es gut.
Preis ist zweitrangig. Mehr als 60 Euro pro Sack muss aber nicht sein.
Warum bestellst du nicht direkt bei Mera?
Markus Mühle Naturnah und Lupo Sensitive sind sowohl für erwachsene Hund wie für Welpen geeignet.
Im Sparpaket 2,70€ pro Kilogramm.