Beiträge von Ben

    Hallo!


    Ich habe seit Ende Juni einen zweiten Hund. Es ist eine ca. 1 1/2 jährige Pointer-Hündin, die bis Februar auf Kreta als Strassenhund lebte. Nun ist sie bei uns und hat sich eigentlich auch sehr gut eingelebt, nur leider bleibt sie nur selten alleine im Haus ohne etwas zu zerstören.
    Sie hat schon einen Sessel auf dem Gewissen und das Sofa hat sie auch schon angefressen. Wirklich alleine ist sie ja eigentlich nie, weil wir noch einen Rüden haben.
    Was kann ich dagegen tun? Sie kann ja nicht immer draussen bleiben
    wenn ich mal weg muss. Und der Winter steht ja nun auch bald vor der Tür...
    Vielleicht kann mir ja hier jemand Tips zu diesem Thema geben.
    :help:


    Schöne Grüsse Kristina!

    Hallo,


    ich bin neu hier und mich würde mal interessieren ob sich hier jemand
    damit auskennt. Habe im Internet schon mal gesucht wann und wo soetwas
    statt findet, aber so richtig was finden konnte ich nicht.


    Den Link zu den Fragen habe ich bisher nur gefungen.


    Ich bin am überlegen ob ich einen Rottweiler aus dem
    Tierheim aufnehme, aber da gibt es ja wohl so einige Auflagen vorher...


    Vielleicht kann mir da jemand helfen der das schon hinter sich hat.



    MfG Kristina