Beiträge von lxbradormicky_

    Tut mir leid, nicht die Büchse der Pandora. Ich habe bereits drei xD beim letzten gab es tatsächlich Probleme, das hat ewig gebraucht. Sonst kann ich mich nicht beschweren.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Na, dann mach ich auch mal mit wenn gute Handybilder jetzt auch erlaubt sind =)

    Location

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ergebnisse

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Aufgenommen mit dem S21 im Portraitmodus, nicht nachbearbeitet.

    Ich weiß gar nicht, was das Problem mit dem Labrador ist. Theoretisch passt er zu allen Punkten, die du dir wünscht.

    Ja, anfangs wollen sie gerne zu allen Menschen. Das wollen aber viele Welpen und Junghunde, auch anderer Rassen.

    Ich wohne mit meinem Labrador in der Stadt - der guckt die meisten Menschen beim Gassi nicht mal an. Hat er gelernt.

    Im dunkeln baut der sich auch schon mal auf wenn ich unsicher werde. Meist aber unnötig, viele wechseln beim großen schwarzen Hund eh schon die Straßenseite.

    Im Endeffekt kannst dir holen was du willst - eine Freundin hat einen Dobi, der jetzt auch meiner Meinung nach nicht ungefährlich aussieht. Selbst der wird von fremden einfach angepackt und gestreichelt.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Einen Kausachen-Kalender gibt es bei Greddas Hüdde

    :barbar: :barbar: :barbar: :barbar:

    Und das erfahre ich jetzt nachdem der Tiierisch Kalender eingezogen ist, da hätte ich doch lieber so einen kleinen Laden unterstützt. Args. Aber ich brauche keinen weiteren Adventskalender (für mich gab es heute einen ganz kleinen sparsamen Teekalender, der ist in eine kleinen normalen Box, wie auch sonst so Teebeutel verpackt sind, jeden Tag gibt es einen anderen Teebeutel)

    Nächstes Jahr dann :D sie vertreibt wirklich gute Kauartikel. Frag Lani, das Zeug fanden sogar ihre Katzen gut

    Das sollte jetzt nicht nach Gejammer klingen. Ich lieb mein Mädchen mit all seinen Macken, aber manchmal wenn ich hier lese wie klasse eure Hunde (jünger als Nymi) schon sind, ärger ich mich das ich ned früher von dem Kerl weg bin. Hätte dem Hund sicher einige Eigenheiten erspart

    Die Kunst ist es (ich weiß das klingt jetzt einfach...) es geführt zu bekommen.

    Micky hat ja bekanntlich auch seine Macken, gerade was das Pöbeln angeht. Er ist sehr schnell an aber auch dann fix drüber. Trotzdem bekomme ich (mittlerweile) total oft Komplimente wie gut er hört und erzogen er ist. Eigentlich ist der springende Punkt aber das ich weiß, wann er was macht und ich es vorher manage. Entspannt ist was anderes, aber es spielt sich ein mit der Zeit.

    Ob es als nächsten Hund wieder ein Retriever wird? Keine Ahnung. Die Chessies reizen mich sehr, noch mehr aber Herder. Ob das aber eine gute Hund-Halter-Kombi ist? Mal schauen was die Zeit und Wohnsituation bringt.