Fleißiger Hund mit Ausdauer und ausgeprägter Konzentrationsfähigkeit!
Beiträge von Skritti
-
-
so ein schöner Hund..
und herrliche Fotos!
Die HP insgesamt gefällt mir auchGruß aus dem No-More-Schnee-Wuppertal
Leslie
-
wenn wir Quinn an der richtigen Stelle hinter den Ohren kraulen, drückt er richtig gegen, so gern mag er das. Kraulen an der Innenseite der Oberschenkel (Hinterläufe) und am Bauch liebt er auch sehr. :freude:
-
hallo Hund, ich muss doch mal eben loswerden, dass ich es einfach Klasse finde, dass du Tine ne Hundehütte bauen willst!
Lieben Gruß Leslie
-
-
Zitat
:troll; :troll;
warum meldet man sich in einem hundeforum an wenn man gar keinen hat, sondern ein problem mit seinem hasen? :gruebel:nichts für ungut
naja.. ich weiß nicht.. vielleicht interessiert er sich einfach für Hunde, kann aber keinen halten. Und es gibt hier ja auch ein Unterforum für andere Tiere.
LG Leslie
-
Ich drücke auch fest die Daumen, dass es nichts wirklich Schlimmes ist. Tut mir so leid.. ich kann mir vorstellen, wie es Janine und Tanja zumute ist!
Lieben Gruß Leslie
-
Danke Quinn,
dass du immer für dein Frauchen da warst und bist
dass du mich bedingungslos liebst, obwohl ich nur das Zweitfrauchen bin
dass du mich getröstet hast, als es mir schlecht ging
dass du dich jedesmal freust, wenn ich komme
einfach Danke, dass es dich gibtLeslie
-
Hallo coco,
ich hatte früher Kaninchen, und ich habe es so gemacht, wie Silke schreibt. Lass ihn an der Hand schnuppern, wenn er so scheu ist, einfach seitlich durchs Gitter, nicht so von oben. So kannst du ihm auch etwas von dem Futter anbieten, was er bekommen darf. Vielleicht kannst du bald sein Näschen streicheln, wenn er neugierig Schnuppern kommt.
Auf jeden Fall hab Geduld mit dem Winzling.Liebe Grüße Leslie
edit: ich musste gerade lachen, als ich noch einmal die Überschrift deines Threads las: "Help Schnell"
Ich kann deine Ungeduld ja verstehen, aber schnell geht da erstmal nix. Und versuch, ganz ruhig zu sein im Umgang mit dem Kaninchen, umso eher wird es seine Angst abbauen können. -
Ich meine erstmal, du solltest den Hasen nicht zu sehr bedrängen. Hast ihn ja erst seit gestern. Lass ihm Zeit, deine Hand kennenzulernen, versuche nicht, ihn rauszunehmen.
Und dann: Ich hoffe doch nicht, dass du wirklich nur einen Hasen (wahrscheinlich Zwergkaninchen?) hältst? Diese Tiere brauchen unbedingt Gesellschaft von Artgenossen! Niemals einzeln halten!Lieben Gruß Leslie