Beiträge von Skritti

    Liebe Christine,


    ich drück dir die Daumen und glaub einfach mal ganz fest daran, dass es Frühlingsgefühle sind, die deinen Nicki zum Rumtreiber machen!


    Liebe Grüße Skritti


    Hi :winken:


    Ausnahmen gibt es bekanntlich immer. Sicher gibt es auch solche Fälle, aber die Regel wird das wohl nicht sein.
    Dass jemand eine Dienstwohnung nehmen MUSS, wo er seinen Hund aber nicht mitnehmen darf, finde ich allerdings hammerhart. :dagegen: Wo leben wir eigentlich? Dass jemand nicht mehr frei entscheiden darf, wo er wohnt, nur weil er Justizvollzugsbeamter ist?


    Liebe Grüße Skritti

    Unser Quinn hat ja neuerdings auch zwei Kudden, und die sind wirklich super! Es ist kein Kissen nötig, welches gewaschen werden muss. In die Kudden legen wir jeweils Fleecedecken.. die mit den Pfoten drauf :love:


    Liebe Grüße Skritti

    Ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass der Hund eben mitMUSS, wenn umgezogen wird! Er gehört genauso zur Familie wie ein Kind.
    Eher würde ich vorübergehend in die schrecklichste Wohnung mit dem Hund ziehen, als ihn wegzugeben.
    Meine Freundin ist sogar von Holland nach Köln gezogen und hat eine Wohnung gefunden, wo der Hund mit einziehen durfte. Und ihre jetzige Wohnung bekam sie, obwohl die Vermiterein eigentlich nie wieder einen Hund im Haus haben wollte. Sie sagt immer: "Eher schlafe ich unter der Brücke, als dass ich Quinn weggebe!"


    Liebe Grüße Skritti