Ich glaube, dass die Hunde auch entspannter sind, weil weniger Außenreize durch den normalen "Lärm".
Mir begegnen auch fast nur fokussierte freundliche Menschen. :)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaube, dass die Hunde auch entspannter sind, weil weniger Außenreize durch den normalen "Lärm".
Mir begegnen auch fast nur fokussierte freundliche Menschen. :)
Hallo!
Ich wäre auch ein Kurzstreckenhoschi. :)
Und vor allem bin ich nicht so dolle oft hier im Moment - schlimm?
Liebe Grüße!
Hi, vielen Dank euch! Ich bin eh grad auf der Suche nach "Ewas Neuem", Silver hat immer noch das Geschirr vom Anfang, und irgendwie.... hmmm. Nee.
Da muss was anderes her. Ich weiß nur nicht genau was.
Heute waren wir beim Kaninchenparadies (das ehemalige Truppenübungsgelände hier in der Nähe, extrem weitläufig, extrem viele Krähen und Kaninchenlöcher. Leider habe ich festgestellt, dass mein Hund dort unter totaler temporärer Taubheit leidet... Und auch keine Lust hat mir zu folgen, wenn die LÖCHERKANINCHENENTHALTENKÖNNTEN!!!
Jedes. EINZELNE.
Zeit, mal wieder am Gehorsam zu feilen....
Liebe Grüße!
Cool, danke erstmal!
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Habt ihr eine Idee, welchen Gurt ich anschaffen sollte, wenn ich nur ab und an ein langsames Ründchen mit dem Hündchen laufe? Unprofessionell? Sie zieht mich aber trotzdem gerne. Wobei ich mich nicht ziehen lassen kann, bin ja viel zu schwer für das Tier.
Moin!
Ich sollte es auch öfter tun. Ich hab ja aber Silver noch nicht so wirklich gut im Griff (#Leinenführigkeit #Schnüffeln #WASSERHUHNTAUBEEICHHÖRNCHENMAUS!!! ), daher ist das bei uns noch ein bisschen stümperhaft. Macht aber wirklich wirklich Spaß. Ich bemerke aber an ihr, dass sie sich manchmal so seitlich in die Leine wirft und frage mich, ob es IHR dann auch Spaß macht oder sie versucht zu fliehen??? Sie läuft auch streckenweise bei Fuß neben dem Rad, da macht sie das nicht.
Inliner kann ich schon ohne Hund nicht ;), aber joggen gehen wir öfter. Habt ihr n guten online Anbieter für diese Gurte?
Ist ja grad schwierig...
Liebe Grüße!
Moin!
Sie hat jetzt gestern und heute nur normal Futter bekommen und voilà--- stick and poo? Poo and stick?
Wie heißt das nochmal?
Danke euch auf jeden Fall, ihr seid wie immer super!
Fein, danke! (Und keine Panik wegen hellem Kot? Bauchspeicheldrüse? Leber?)
Moin Ihr Lieben!
Silver ist ja eigentlich munter und fit.
In den letzten Tagen jedoch (ca seit einer Woche) hat sie zeitweise merkwürdigen Kot. Seit einem Monat ca haben wir ihr Futter umgestellt. Sie hatte Josera active nature bekommen. Das hat sie gut vertragen, mir wurde dann aber empfohlen, auf eine Eigenmarke umzustellen (Gared's), was wir getan haben. Es klang einfach gut, wir haben langsam umgestellt.
Silver bekommt im Moment allerdings aus Disziplinlosigkeit unsererseits viel "nebenbei" (Kauzeug). Das haben wir schon eingeschränkt. Seit ein paar Tagen ist ihr Kot leider ziemlich weich, seit gestern hat er eine merkwürdige beige karamellige Farbe mit ein bisschen Kotwasser. Gestern morgen normal. Pubertier ist sich hundertpro sicher, dass das am Futter liegt.
Ich werd diese Mail auch unserer TÄ weiterleiten, aber wollte hier schon mal hören. Ich würde jetzt einfach so weiter füttern wie bisher, ihren bittenden Augen widerstehen, kein Kauzeug geben und sehen, was wird? Gestern und vorgestern hatte sie ein paar kalte Kartoffeln und Hüttenkäse und Forellenfleisch.
Vor drei Tagen (Mann, wenn ich das hier so lese, krieg ich ja selbst schon Magenprobleme...) hat meine Mutter sie leider mit Leckerli vollgestopft. Ich konnte nicht schnell genug eingreifen ;).
Mir wurde auch empfohlen, ein paar Tage Hüttenkäse mit Heilerde zu füttern?!
Was denkt ihr?
[image='6748','medium'][/image]