Beiträge von tantematilda

    Moin!

    @Raclette - da würde ich lieber nachfragen :) Ansonsten bin ich auch so doll mit Pilzen glücklich zu machen.

    Und Spargel. Also grüner.


    Ich weiß noch nicht, was es heute gibt, wir haben gestern so unfassbar viel gegessen, keine Ahnung, vielleicht mal endlich wieder Sommerrollen? Oder Sauerscharfsuppe? Auf dem Plan hab ich für diese Woche noch Kohlrouladen, aber nach gestern hab ich da nicht wirklich Bock druff.

    Momo und Lotte bedauerliche Konsistenz ist für mich der Begriff des Tages. Darf ich das zitieren? :D

    Das ist es ja, es war nichtmal wirklich lecker.

    Das denke ich mir in letzter Zeit immer öfter, wenn ich aus Faulheit oder Glust bei McDo oder BK was geholt hab, es schmeckt nichtmal wirklich, aber man hat es sich halt eingebildet.

    Das gleiche mit dem ganzen Mist während dem Lockdown, das war kein Genuss, das war einfach Langeweile.

    Ich kenn's so doll. Ich bin hier Familienverantwortliche beim Kochen und wir haben wirklich so viel Mist gegessen. Das vegane Angebot bei Burger King ist leider neuerdings viel zu groß.

    Ach ist ja irgendwie ulkig. Bei mir sind es auch 86kg bei einer Größe von 1,76cm und mein Ziel sind 75kg (aber erstmal die 7 vorne wiedersehen) xD Ich war bei 73kg .... irgendwann vor Corona :roll:

    Habe auch die Hoffnung, dass WW mir was bringt!

    Ich reihe mich hier mal ein, bin zwar etwas kleiner (1,74) aber auch hier hat es sich aktuell leider bei 83kg eingependelt.

    75kg wären wieder angestrebt, das war mein Prä Corona Gewicht und damit wär ich schon wieder happy. Wobei ich auch einfach zugeben muss, dass meine Disziplin seit dem Lockdown und mit den anschließenden Arbetschaos schon massiv gelitten hat.

    Bei mir kam alles Mögliche zusammen. Zu viele Dinge, die getan werden wollen, zu viele Baustellen im Privaten. Ich hab glaub ich schon gesagt, dass ich wieder WW mache? ... Bin gespannt.

    Du hast bei dieser Hundeschule, zu Recht, ein schlechtes Bauchgefühl. Das Leinentrainig ist dezenter Schwachsinn.


    Bei euch würde sich der Parallelweg mit Einzeltrainer und Hundeschule empfehlen.

    Wenn du deine ungefähre Ecke nennst, können dir bestimmt etliche Fories was passendes empfehlen.

    Wir wohnen in einem Vorort von Hannover

    Hi, ich komme aus Hannover! Du hast eine PN!

    Bei mir sind es wieder 86 kg, das ist echt mies ;). Ich hab als Ziel 75 (bin 1,76 groß) und war schon mal bei 80, 81. Ich hab heute wieder bei WW unterschrieben und steig noch nicht so richtig wieder durch. Außerdem hab ich die Challenge, mindestens bis Weihnachten nur noch bei Aldi oder Lidl einzukaufen, nicht mehr bei Edeka.