zwei Irish Terrier
ein Dalmatinerwelpe
zwei Irish Terrier
ein Dalmatinerwelpe
Ich finde den Pudel irgendwie auch serhr ungeflegt
Stimmt die Übersetzung bei den doppel Doddels, halten wilde Tiere fern??
Noch nie von Herdenschutzdoodels gehört? ![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/whip…03374-134-17466
Man will es einfach nicht glauben ...... WhippaDoodle ?
Laura l'eau und ich planen dann mal. Werden dank black and tan und Jins toller Farben ganz besondere Welpen, da können wir nen 1000er mehr verlangen. Wer Interesse hat, kann sich gerne schon mal anmelden.
Also ich würde ja nur einen nehmen, wenn ich den dann mit nem Mali oder Kangal verpaaren kann, sonst sind die mir nicht krass genug
Hatte schon wer Nassfutter von Pets Deli?
Ich hab jetzt mal ein paar Dosen zum Probieren bestellt.
Neueste Info von Mr. Fred: Junior Futter frühestens ab Ende April
Ich hatte von Pets Deli das Probepaket da, Blanca fand das Nassfutter klasse, ich denke ab und zu wird es das mal geben. Sie hat es auch problemlos vertragen, aber sie bekommt auch nur 200g pro Tag und den Rest Trockenfutter.
8 kg Vorgemischtes Trockenfutter in der Futtertonne
10 kg verschiedene Trockenfuttersorten in kleinen Säcken
48 400g Dosen Nassfutter
10 Schälchen Nassfutter
Ca. 5 kg Leckerlies und Kaukram
Für Blanca gab es gestern:
Frühstück:
Premiere Best Meat Light Trockenfutter gemischt mit Mera Pure Sensitive Lachs und Reis Trockenfutter sowie eine halbe Scheibe Vollkorntoast
Mittag:
Pets Deli Pute Nassfutter
Abends: Premiere Best Meat Light Trockenfutter gemischt mit Mera Pure Sensitive Lachs und Reis Trockenfutter sowie ein Chickennugget und zwei Pizzabrötchen
Zwischendurch als Leckerlies: Ein Hühnerfuß, ein paar brocken diverses Trockenfutter ( Happy Dog diverse Sorten, Wolf of Wilderness, Bozita), Cheese Pops
War ein Fastfoodlastiger Tag ![]()
Für Blanca ( HSH-Mix aus Griechenland) ist Futter auch das Höchste an Belohnung. Kuscheln und Streicheln findet sie schon gut, aber an Leckerlies reicht das nicht ran. Spielen ist uninteressant. Sie macht höchstens ein bisschen "raufen" und Maulrangeln auf dem Boden liegend mit meinem Mann, oder ganz selten ein kurzes Rennspiel mit ihrer Hundefreundin. Plüschtiere hat sie gern im Körbchen, trägt sie aber auch nicht groß herum oder spielt damit. sämtliches anderes Spielzeug ist nur interessant, wenn es mit Futter zu tun hat.
Zergel, Bälle, Quietschies etc werden völlig ignoriert.
Für einen einzelnen Brocken Trockenfutter hingegen folgt sie jedem Kommando, mit etwas besseren Leckerlies lässt sie selbst von Igeln udn Eichhörnchen ab und lässt sich dafür auch unangenehme Sachen wie Krallenpflege (aber nur von mir) gefallen.
Wenn es nur über Futter funktioniert, nutze das ruhig. Ich tu es auch. Blanca und ich haben dennoch eine sehr enge Bindung und inzwischen tut sie die meisten Dinge auch, wenn nicht sofort ein Leckerlie winkt.
Blanca hat mich heute Nacht geweckt. Sie hat sich neben mein Bett gestellt und sich selbst mit meiner heraushängenden Hand gestreichelt, bis ich wach war. dann hat sie mich angestupst, damit ich das weiter übernehme, hat sich hingelegt und ist zufrieden eingeschlafen.
ca. 42 Dosen Nassfutter, verschiedene Sorten und Marken.
Fressnapf hat momentan 10% auf Hundefutter mit dem Code DOGFOOD