Ich würde einen viereckigen Kübel in die Ecke stellen.
Beiträge von Lalaland
-
-
Miso-Suppe (oder sowas in der Art)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schade, hab sowas befürchtet.
Danke für die schnellen Antworten.Ist fast unmöglich, hier an überdachte Stellplätze zu kommen. Entweder enge Tiefgarage oder nicht überdacht, ganz selten mal was passendes für WoMo oder WoWa. Leider.
-
Zum Rest können andere mehr sagen. Aber bitte gebt doch dem Hund nix mehr zu kauen, wenn Besuch da ist.
-
Ich hätte mal ne Frage an die Wohnwagenbesitzer. Eigentlich wollen wir irgendwann ein WoMo, ist aktuell aber nicht drin. Kleiner Wohnwagen wär für den Anfang ne Alternative. Allerdings haben wir dann das Problem, wo wir den hinstellen sollen. Darf man den an der Straße parken, wenn man ihn nicht benutzt?
-
einen fiesen Magen-Darm-Infekt und eine Vaginitis eingefangen, da ist eh erst einmal Ruhe angesagt.
Kann vom Stress und Schlafmangel kommen. Ich würde schauen, dass der Hund viel mehr Ruhe bekommt und am besten einen Verein mit kompetenten Trainern suchen für die (spätere) artgerechte Auslastung. Die können dir bestimmt auch Tipps geben.
-
Specialities Ez Out Shampoo, anschließend den Natures Specialities Ez Shed Conditioner
Die kommen bei mir heute an und ich hoffe auf Erfolg auch ohne Blower. Sonst muss ich anfangen 2x täglich zu saugen.

-
Nudeln mit Hähnchen in Tomatensoße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke DieStudentin Sambo71
Nein, ebenerdige Plätze hat er nicht, nur auf Fensterbank (40cm Höhe) oder halt seine Decken auf Couch & Stühlen. Dann versuche ich es mal damit als erstes.
Ich hätte nix dagegen, aber wenn der Hund dann ständig ins Arbeitszimmer trippelt, der Kater mault und der Hund zurücktrippelt stört das auf Dauer einfach.
-
Wie würdet ihr das regeln?
Unser Kater ist alt, nicht mehr fit und hat so seine Macken entwickelt. Unter anderem legt er sich inzwischen am liebsten in die Hundebetten. Was an sich kein Problem wär. Nur dass er meinen Hund dann nicht dazu lässt.
Wir haben die Regel, dass der Kater auf der Couch oder auf seinen Liegeflächen nicht gestört wird. Umgekehrt hab ich das bisher nicht gebraucht, auch als er anfing, sich mal im Wohnzimmer in die Kudde zu legen hab ich nix gesagt. Fine hat sich dann eben aufs Sofa gelegt und ich hatte Mitleid mit dem alten Kerl. Nun fängt er an und legt sich in die Betten im Arbeitszimmer und Flur - wo Fine aber tagsüber hin und her wechselt, wenn ich im Home Office arbeite und das führt gerade zu ständigem Gefauche und Gefiddel - kein Zustand. Um den Kater daran zu hindern, sich in die Hundebetten zu legen, muss ich ihn allerdings ins Wohnzimmer verbannen und da wär er den ganzen Tag alleine.
Was würdet ihr machen? Habt ihr Ideen? Wie händelt ihr das mit Hundeliegeplätzen? Sind die für eure Katzen tabu?