Kleiner Trinkrucksack vielleicht?
Hab ich auch schon überlegt. Kannst du da was empfehlen?
Leider nein, aber es gibt hier einen Thread für Läufer, die können dir da sicher helfen. 😊
Kleiner Trinkrucksack vielleicht?
Hab ich auch schon überlegt. Kannst du da was empfehlen?
Leider nein, aber es gibt hier einen Thread für Läufer, die können dir da sicher helfen. 😊
Kleiner Trinkrucksack vielleicht?
Whow
die Farbe schaut toll aus an Fine!
Richtig edel, nicht wahr? ![]()
Freue mich darauf, mit ihr mal woanders hinzugehen als immer nur in den Wald. ![]()
Set Nummer 1 ist da ![]()
Ich hatte zu Hause ne Gitterbox, die meine Hündin vom Züchter kannte. Und fürs Auto anfangs ne kleine Plastikbox, die sich von der zu Hause unterschieden hat. Da hab ich sie bei der Abholung einfach reingepackt.
Bin zwar auch eher für sanfte Eingewöhnung, aber wenn es um die Sicherheit geht und schnell gehen muss, muss der Hund meiner Meinung nach da durxh.
Wie koche ich eine Knochenbrühe für die Hunde ? Hat wer Tipps?
Kochen. Kochen kochen kochen. Und nochmal kochen. 6-8 Stunden, im SlowCooker gerne auch 12.
Ups, zu schnell.... immer wieder Wasser nachkippen, Salz würde ich persönlich erstmal weglassen, bevor es zu salzig wird.
Danach abseihen, Portionsweise einfrieren. fertig.
Habt ihr das hier schon gehört?
Heute 12 Grad Dauerregen. Nichtmal der Labrador will vor die Tür. ![]()
Hab ich mich nie damit beschäftigt. Kann schon sein, dass die splittrig werden beim trocknen. ich würds gefühlsmäßig nicht füttern, dann lieber bei Rinderkopfhaut und Rinderohren bleiben.
Weil jemand wegen dem Schlafen gefragt hat: Ca. von 21:00 bis 6:00 und am Tag dazwischen mal zwei, drei Stunden. Aber auch nicht immer. Mitunter kommen auch mal Tage vor, an denen er tagsüber durchgehend wach ist. Tierärztin sagt, dass das eh total passt, weil er in der Nacht ja genug Schlaf bekommt.
Bitte such dir eine neue TÄ. ich weiß, das ist blöd, ich weiß, man vertraut denen ein Stück weit.
Aber ganz ehrlich? Ich hab seit 25 Jahren Haustiere, wenn eins meiner Tiere SO viele Symptome hätte, da fällt mir kein TA ein, der nicht wenigstens ein großes Blutbild gemacht hätte.
Ob das Tier Stress hat weils krank ist oder krank ist weil es Stress hat - der kleine gehört mal ordentlich auf den Kopf gestellt und bis dahin geschont. Keine Tricks, keine großen Gassirunden, der braucht Ruhe.
Und nein, von 21 bis 6 Uhr schlafen ist nicht viel. Meine erwachsene Hündin schläft von 20 - 5 Uhr, und tagsüber döst sie die meiste Zeit, schläft manchmal auch richtig tief dazwischen. Dafür hab ich bei den 2x Gassi bzw. 1x Gassi 1x Training pro Tag aber einen super entspannten, ausgeruhten Hund, der alle Reize verarbeiten konnte.