Wieder da. Schön wars. ![]()
(Nur Fine war weniger begeistert.)
Wieder da. Schön wars. ![]()
(Nur Fine war weniger begeistert.)
Also ich ersetze auch die Gassirunde morgens dann mit einer Laufeinheit...
Geht leider hier nicht, Wildschweine in Massen.
Aber ich spurte jetzt los, ein Termin fällt aus und ich hab bis 13 Uhr Zeit. ![]()
Kannst du nicht einfach eine Gassirunde umwandeln?
Heute reicht zeitlich nicht. Ich hab leider so Tage, an denen ich auf ne knappe Stunde mittags komme. Losgehen, Hund lösen lassen, 25-30 Minuten Training, Duschen, anziehen essen... das ist das einfach Hetzerei, wenn ich die ganze Zeit im Hinterkopf hab, dass ich rechtzeitig fertig sein muss.
reicht zumindest bei mir ein gewisses Maß an Grundkondition aufrecht zu erhalten
Wenn ich Kondition hätte wärs wahrscheinlich was anderes. ![]()
Ich würde so gerne endlich anfangen. Irgendwie bekomme ich unter der Woche keine Läufe unter und nur am Wochenende laufen bringt mir ja nix.
Warum bringt das nichts? Jeder Lauf ist besser als auf dem Sofa zu sitzen.
Ich bekomme für mein Empfinden weder Kondition noch Tempo, wenn ich nur 1x die Woche laufe. Und Ziel ist ja irgendwann im Zug zu laufen. ![]()
Ich würde so gerne endlich anfangen. Irgendwie bekomme ich unter der Woche keine Läufe unter und nur am Wochenende laufen bringt mir ja nix. ![]()
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen.
Gesucht wird ein Nassfutter mit Fleisch in Bio-Qualität, der Rest der Zutaten muss nicht Bio sein. Gerne nicht getreidefrei. Und unbedingt in 800 g Dosen.
Ideen?
Die Futtermacher? Ist glaube ich nicht bio, aber alles regional. Eigentlich machen die Barf, haben auch ein Dosenfuttter, das ich beim Campen dabei hatte.
Ansonsten Leyen: bio, hochwertige, soweit ich weiß mit KH. Kenne ein paar Leute die das füttern und zufrieden sind.
Ich hab ein Webinar mit ihr mitgemacht (Targets im Dummytraining, 30€), allerdings gabs kein Buch zu dem Thema. Ich fand es gut gemacht, sie ist auf Fragen zwischendurch eingegangen und man hat hinterher auf Wunsch die Folien bekommen, die sie gezeigt hat.
Es hat allerdings fast doppelt so lange gedauert wie es angesetzt war. Das sollte man vorher einkalkulieren. Einerseits ist sowas natürlich ein Plus. Ich bin fast vorm Laptop eingeschlafen und musste dann frühzeitig abbrechen. Reche auf die Endzeit zur Sicherheit mindestens ne Stunde drauf (wir waren unter der Woche um 22:15 Uhr noch nicht fertig).
Hat es sich gelohnt? Ich hab einiges mitgenommen und konnte Fragen stellen, die offen, ehrlich und mit viel Herz und Humor beantwortet wurden. Inhaltlich sehr gut strukturiert, sehr gut vorbereitet. Abzug gibts fürs Überziehen, ich war nicht die einzige, die dann irgendwann abbrechen musste.
Alles in allem würde ich es wieder machen, wenn mich das Thema interessiert. Ob es allerdings Sinn macht, wenn man schon ihr Buch hat, weiß ich nicht. Da sie auf Fragen eingeht und in meinem Fall ganz viele Videos gezeigt hat, kann ich mir vorstellen, dass es dir was bringt.
Yoga mit Hund kann ich auch empfehlen. Vor allem wenn ich im Vierfüßlerstand damit beschäftigt bin, nicht umzufallen während Fine sich wie bekloppt unter mir durchtquetscht und den Po an meinem Gesicht reibt. ![]()
Fine von Lalaland
Ooooh! Jetzt bin ich gerührt.
![]()
Ich hab Angst irgendwen zu vergessen, deshalb mag ich hier gar keine Liste posten.
Aber auf meiner Liste in meinem Kopf stehen Mozi, Glen & Jumi ganz oben drauf. ![]()
Alles anzeigenIch unterbreche die Manteldiskussion mal mit einem Weihnachtspullover. Immerhin ist schon in 7 Wochen Weihnachten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie schöööön!
Ich bin ja nicht der Fan von Bonbon-Klamotten, aber den Pulli finde ich genial!
Details bitte!
ist der Hachico Jumper limited in M1, gekauft bei Vici Design. Minimal fummeliger an den Pfoten wegen der Einfassung, Passform genau wie die Hachico Home. ![]()
Ich kann mich bei sowas auch oft beherrschen, aber DEN wollte ich unbedingt und hab wochenlang gelauert, bis er wieder verfügbar war.