Beiträge von Lalaland

    Wir sind übrigens fleißig. Nachdem Fine durch die Magen-Darm-Grippe annähernd Idealgewicht hat :mute:, will ich, dass das so bleibt. Also gehen wir Joggen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.


    Sie findet es doof und langweilig, aber was muss das muss, ne? :lol:

    Ich kenne HD Röntgen nur unter Narkose und zur Abklärung von Spondy wird das auch bessere Bilder geben, von daher: nüchtern (der Hund) zum TA

    Sonst wüsste ich nichts, was noch zu beachten wäre :???: :ugly:

    Ich würde immer überlegen ob ich alles andere auch mit röntgen lasse, wenn der Hund eh schon in Narkose gelegt wird. Also Ellenbogen auf jeden Fall und eben den gesamten Rücken, ...

    Gibt es einen Verdacht bei euch?

    Ich schließe mich an. Würde den kompletten Rücken und die Schultern röntgen lassen, wenn der Hund eh in Narkose liegt und es machbar ist. Also auch für ED/OCD.

    Ich habe auch einen alten Kindle zu Hause. Und ich finde da kommt kein anderer Reader und erst recht kein Tablet ran. Richtig angenehm zu lesen, selbst draußen in der Sonne und der Akku hält ewig.

    Ich nutze den allerdings nicht mehr - für mich geht nix über echte Bücher zum Anfassen. :roll: Aber als ich noch (hundelos) viel verreist bin, kam das Teil überall hin mit.

    so unter dem Motto Huskies seien quasi immer "Arschlöcher"

    Nee, ich kannte auch mal einen, der war wirklich ein Schaf. =)

    der würde hier definitiv von meiner Seite aus keinerlei Kontakt zu anderen Hunden bekommen.

    Ist halt die Frage, wie massiv er ist. Bei Rennen und im Trainings kommts laut Erzählungen durchaus mal zu abschnappern beim Überholen von besonderen Exemplaren, während andere Hunde alles ausblenden, wenn sie im Zug sind.

    Aber wenn du es dir zutraust - probieren. :smile:

    Bewegung schad ja nichts und was soll schon passieren?

    Die einzigen Bedenken, die ich hätte, wären wegen der Rasse. Hier gibts einige Leute mit Husky in der Gegend und die sind alle mittel bis sehr artgenossenunverträglich und 50 % laufen nur gut gesichert und die Besitzer laufen meistens große Bögen. Ob genau der Hund ein Problem mit Fremdhunden hat, würde ich vorher halt abklären.

    Ich hatte sogar mal optimistisch einen 18kg Sack bestellt ... Als der geliefert wurde, hab ich ziemlich sparsam geguckt und mein Mann hat mich gefragt, ob ich jetzt nen Vollschaden hab xD

    Ich hatte zum Glück nur die 9 kg bestellt. Bei 18kg reicht ja keine Futtertonne mehr, da brauch ich ja einen Container. :lol:

    Lysaya

    Kommt drauf an. Hier wurde das Light erstaunlich gut vertragen. Die Haufen sind recht voluminös, will ich mal sagen, aber Geruch und Konsistenz passt, keine Blähungen, kein Gras fressen - hier also ein gut verträgliches Futter.

    Das einzige Manko ist die Größe der Säcke. :ugly: Ich glaube die 9kg sind so groß wie bei „normalem“ TroFu 30kg.