Beiträge von Schaefchen2310

    Mögen muss es ja keiner, aber zumindest halbwegs höflich bleiben und vor allem nicht "Ja" sagen und die Leute glauben lassen das der Hund Rasse XY sei obwohl ers nicht ist.

    Warum nicht? :ka: Ich bin ja nicht die Auskunft :D


    Ich habe auch keine Lust mich mit irgendwelchen Leuten zu unterhalten und wenn irgendwer was von Pinscher, Vizsla oder „diesem afrikanischen Hund“ erzählt sage ich auch nur noch „ja“ und gehe weiter.

    Mein Hund findet fremde Menschen maximal unnötig und das wird nicht besser, wenn ich genervt bin :ka:


    Kann ja jeder handhaben wie er mag…

    Aber an die 5kg Säcke von Platinum kann man doch super nen Clip dran machen und den Sack in die Kammer, den Keller oder so stellen… da würde ich nur einen kleinen Teil umfüllen, den du in der Küche hast und den Rest einfach im Sack lassen und mit Clip verschließen.


    Der Sack bleibt dann auch gut stehen :bindafür:

    Ich habe ebenfalls das iPhone 12 Mini und habe mich irre gefreut, dass sie endlich mal wieder was gescheites kleines auf den Markt gebracht haben mit dem man trotzdem schöne Fotos machen kann.


    Ich glaube wir haben im letzten Jahr auch um die 800€ bezahlt, sollte dieses Jahr ja schon etwas günstiger sein :nicken:

    Ah ok, da weiß ich auch nicht. Ich habe das nur für unten drunter genommen :sweet:

    Ich bin zu blöd für Petsam.

    Das eine Leder in der Farbübersicht ist total hübsch, aber wie krieg ich das ans Halsband?🤔

    Hömpf

    Naja zumindest meinen Geldbeutel freut es

    Da kann man die Farbnummer für die Unterlegung des Halsbandes angeben, direkt unter der Größe…


    Ich habe das letzte Halsband für Jumi auch dort bestellt und finde es mega :cuinlove:

    Ich kenne es so, dass man für Hunde, die auf Bienen- oder Wespenstiche allergisch reagieren „Notfall-Cortison“ vom TA mitbekommt.


    So kann man es im Notfall selbst verabreichen und danach zur Kontrolle zum TA fahren. Würde ich für den Urlaub auch immer mitnehmen.


    Aber eigentlich sollten so Stiche ja nicht an der Tagesordnung sein. Mein Hund wurde in drei Jahren noch nicht gestochen.


    Deshalb hätte ich da auch mit Cortison nicht das riesige Problem.

    Ich habe ja auch bei BAAC bestellt. Es hieß von Anfang an bis zu 4 Monate.

    Mir wurde auf Nachfrage was von 6-8 Wochen gesagt ;)


    Bestellt und bezahlt habe ich am 15.04., gehört habe ich das letzte mal was vor vier Wochen oder so…


    Ich bin gespannt wie lang es noch dauert :laola:


    Bis Oktober 2022 habe ich die Karre ja immerhin noch |)