Beiträge von Schaefchen2310

    Da sind zumindest die Damenschuhe recht schmal und haben auch kaum Dämpfung drin. Ich laufe die gelegentlich, allerdings nur auf weichem Waldboden, weil ich ansonsten echt Probleme bekomme.

    Würde ich auf jeden Fall vor Ort anprobieren, wenn sie in Frage kommen :bindafür:

    aber es ging ja auch drum nen Schuh mit Profil zu haben fürs matschige Gassi und nicht um Dämpfung beim Laufen, oder?

    Aber stimme dir zu ich mag meine, aber keinesfalls mehr sobald Asphalt mit ins Spiel kommt (und ich bin unempfindlich eigentlich)…

    Ja, ich finde sie schon beim Gehen auf Asphalt echt unangenehm :ops: Deshalb habe ich das geschrieben |) Weiß ja nicht was für Strecken Aoleon läuft...

    Für gemütlich mag ich Hoka und co. definitiv lieber :nicken:

    Dann sage ich dir nun nicht, dass ich die auch habe :pfeif:

    :ugly:

    Welche Größe hast du genommen und welche Größe trägst du in Damenkleidung. :pfeif:

    Foto im Spoiler, das ist Größe S, den Sherpa Hoodie habe ich in M

    Spoiler anzeigen

    Schrecklich unvorteilhaftes Bild :lol:


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dankeschön, dann such ich mal welche im Abverkauf. Weil ich im Leben keine 120 Euro für Schuhe ausgebe, die Erfahrung hat gezeigt das die selten länger als ein Jahr aushalten, meist weniger.

    Trailrunning, wieder was gelernt!

    Guck mal bei Decathlon Marke evadicz oder so ähnlich

    Sollte für deine Ansprüche passen

    Da sind zumindest die Damenschuhe recht schmal und haben auch kaum Dämpfung drin. Ich laufe die gelegentlich, allerdings nur auf weichem Waldboden, weil ich ansonsten echt Probleme bekomme.

    Würde ich auf jeden Fall vor Ort anprobieren, wenn sie in Frage kommen :bindafür:

    Also ich kann nur für mich sprechen aber für mich wirkten deine ersten Beiträge einfach sehr... mhhh... materiell?

    Bei mir kam es so an, als ob du dir sicher sein wolltest, dass du für den Kaufpreis den du zahlst auch einwandfreie Ware bekommst, deshalb auch der Ausdruck mit dem scheckheft gepflegten Auto ;)

    Das war keinesfalls böse gemeint, da hat eben jeder seine Ansichten dazu und das ist auch absolut in Ordnung.

    Trotzdem entschuldige ich mich hiermit dafür :smile:

    Einen Ist-Zustand beim TA feststellen zu lassen ist natürlich total legitim. Der Vergleich zum Pferd hinkt für mich einfach etwas (und ich hatte viele Jahre selbst Pferde und habe mein letztes zwar unter Tränen abgegeben, könnte mir aber niemals vorstellen einen meiner Hunde zu verkaufen :ops: ).

    Ob diese Untersuchungen dann wirklich aussagekräftig sind ist halt immer die Frage. Deshalb war ich zu Beginn davon ausgegangen, dass noch vor dem Kauf das richtig große Programm gefahren werden soll, deshalb auch meine etwas harsche Wortwahl.

    Ich habe meine Hündin aus Spanien mit negativem MMK-Profil und vollständig geimpft gekauft. Weitere Untersuchungen kamen erst dazu als sie sich etwas eingelebt hatte.

    Mittlerweile bin ich da (nach 9 Monaten) aufgrund einer Inkontinenz, einem nun positiven MMK-Profil und ein paar Kleinigkeiten bei TA-Kosten weit über 1000 €, weil ich die Dinge eben gescheit abgeklärt haben wollte (wie du auch).

    Ob ich einen inkontinenten Hund, der Ehrlichiose-positiv getestet ist genommen hätte (von den Verhaltensauffälligkeiten ganz zu schweigen), wenn ich es vorher gewusst hätte?

    Ich glaube nicht aber eins kann ich dir sagen: Sie bereichert unser Leben jeden Tag und manchmal ist es vielleicht auch besser nicht alles sofort zu wissen :herzen1:

    Von ganzem Herzen ganz viel Erfolg bei der Suche!

    Also hier im Ruhrpott ist das ziemlich gemischt...

    Die Leute, die sich ein bissl damit befassen wissen von den Wölfen, die sich im Umkreis angesiedelt haben. Die anderen hielten auch die Meldung von einem durchziehenden Jungtier in Dortmund für eine Falschmeldung obwohl Fachleute bestätigt haben, dass es sich um einen Wolf gehandelt hat.

    Aber wie soll es denn hier bei uns in Dortmund Wölfe geben, wenn es nicht mal die Wildschweine in unsere Stadtwälder geschafft haben bisher?

    :ironie2:

    Ganz vielleicht ist mir der Wander Wool Hoodie in den Warenkorb gesprungen |)

    musste das jetzt sein, dass du dieses, mir neue, Produkt hier erwähnst?! :lol:

    Und den Sherpa Hoodie gibt s jetzt ja auch in Olive... |)

    Ja sorry :ops:

    Aber warum sollte es dir besser gehen als mir? :sweet:

    Das Teilchen ist mir direkt in's Auge gefallen als es rauskam aber 115€ waren mir echt ein bissl zu viel. Ich teste es jetzt mal :D