Ich hatte heute…
Birne
Kiwi
Tomate
Walnuss
Zwiebel
Knoblauch
Champignons
Salat (soll ich da nun jeden einzeln zählen???)
Feldsalat
Radicchio
Lolo bionda
Ich hatte heute…
Birne
Kiwi
Tomate
Walnuss
Zwiebel
Knoblauch
Champignons
Salat (soll ich da nun jeden einzeln zählen???)
Feldsalat
Radicchio
Lolo bionda
Lacht nicht!!!
Ich wollte die Woche hier noch zweimal mit Frau Louli trainieren und was ist?
Überall Berge!!!! ![]()
Also werden wir übermorgen den Berg hochgehen und dann runter rennen ![]()
Veggie-Geschnetzeltes mit Spätzle und Salat
Lecker war’s! Von den Gewürzen etwas abgespeckt, weil nicht die eigene Küche aber sogar dem Mann hat es geschmeckt ![]()
Dann machen wir Sonntag so richtig ein Profi Training?
Bergab und mit Rückenwind? ![]()
Veggie-Geschnetzeltes mit Spätzle und Salat
Ich habe eine Ernährungsfrage, ich überlege ganz eventuell ab Mittwoch mich am Zuckerfasten zu versuchen. Dass ich da nichts essen darf, wo Zucker beigemengt ist, ist klar, aber was ist zum Beispiel mit Naturjoghurt? Da steht in den Zutaten auch nur Milch, aber bei der Analyse/Verwertung kommt dann auch Zucker herum. Dürfte ich das dann wohl trotzdem essen oder nicht? Ich stehe da gerade auf dem Schlauch 🫣
Ich unterscheide dabei ob Zucker zugesetzt wurde oder eben in Form von Fruktose oder Laktose in den jeweiligen Grundprodukten vorkommt.
Ich ernähre mich nun seit guten zwei Monaten „zuckerfrei“ und nutze zum süßen mal etwas Ahornsirup oder Honig oder so (sehr selten aber eben ab und an).
Obst und Gemüse, was Fruktose enthält, esse ich aber trotzdem.
Da würde ich mir eben selbst die Regeln aussuchen, nach denen ich vorgehen möchte.
Naja es haben auch nicht alle Autos einen Knopf dafür.
Bei einigen gibt es auch seitlich am Armaturenbrett (sieht man nur bei geöffneter Tür) eine Vorrichtung, die man mit Werkzeug drehen kann um den Airbag zu deaktivieren.
Eigentlich sollte man in jedem Auto den Beifahrer Airbag deaktivieren können (war zumindest in all unseren Autos bisher der Fall).
Ich tracke ja mein Essen und bin gerade mal durchgegangen und komme auf mindestens 26 verschiedene Lebensmittel ohne Getreide…
Das ist ja schonmal ein guter Anfang. Bei den Kräutern könnte ich tatsächlich nochmal ein bissl was ändern ![]()
Ich werde also in den nächsten Wochen auch gern mal weiter zählen.
![]()
Um welchen HDK und welche Eckdaten (Baujahr, gelaufene km, Motorisierung,..) geht es denn?