Beiträge von Schaefchen2310

    Spoiler anzeigen

    Obwohl, zum Thema Erfahrung mit zweitem Baby: Im Tragesack werd ich ihn dann wohl eher nicht transportieren ;)

    Lach nicht, aber das gibts für Hunde und kann durchaus Sinn machen. Wenn Ihr unterwegs seid und der Welpe kann noch nicht so lange laufen und ist dann müde, kann man ihn da prima drin transportieren. =)

    Wenn er klein/leicht genug ist :hust:

    Mit meiner hätte ich das nicht machen wollen...:pfeif:

    Ich schließe mich da Trixie03 an. Bei uns wird es durch Wechsel in der Fütterung auch eher schlechter...

    Wenn ich zu viel mit dem Gemüse experimentiere merke ich auch direkt dass es nicht mehr so supi ist... wenn ich entscheide etwas zu ändern muss ich da sehr langsam dran.

    Ich habe beispielsweise weil ich mit dem clickern angefangen habe recht viel TroFu als Leckerchen verfüttert, Madame hat nun wieder Pöckchen aber zum Glück keinen Durchfall ?

    Wir haben auch einige Monate gebraucht bis die Verdauung wieder richtig in Ordnung war. Letztes Antibiotikum war im Februar und richtig gut ist es so seit vier bis sechs Wochen... zwischendurch hatten wir immer mal wieder Last...

    So als Leckerchen zwischendurch geht es aber die Menge macht’s bei uns..

    Also bis die in Trab fallen das dauert etwas ich werde das nächstes mal nochmal länger testen. Wir sind heute bis vor die Haustür im Gespann gefahren, wir hatten nämlich Glück und da war keiner und so ging das ganz gut. Die erste Hundebegegnung hatten wir heute nach einer Kurve. Murphy wollte kurz hin ich hab die bremsen gedrückt dann hab ich gesagt Murphy links und er ging links rüber und zog weiter:shocked:

    Ich war voll baff aber hab auch gar nicht drüber nachgedacht das er jetzt nicht hören könnte. Und da auf den ganzen Wegen keiner war bin ich bis nach Hause gefahren:hurra:

    Boah das klingt total toll, ich will auuuuuch :(

    Bis wir irgendwann mal so weit sind, verfolgen wir hier eure Erfolge :D

    NalasLeben

    Jumi verträgt nicht gut Hühnchen und Rind, zusätzlich die Darmflora komplett kaputt und wir unwissend weil Ersthund.

    Da ist schon in früher Kindheit einiges nicht ganz optimal gelaufen und naja...

    Ich habe komplett auf Lamm und Ente umgestellt und zusätzlich verschiedenes für den Darm gegeben, monatelang Morosuppe und bin nun ein sehr heikler TA Kunde wenn es um Medikamente geht.

    Mir kommt so schnell keine Chemie in den Hund.

    Bei uns ist das alles in die Welpenzeit gefallen und das war wirklich blöd weil man sich direkt unglaublich Sorgen macht..

    Du kommst wenigstens 2m weit :lol:

    Bei meiner würde das auch überhaupt gar nicht funktionieren und auch das mit der Distanz ist leider nicht immer möglich.

    Eigentlich mischen die TÄ die Proben durch. Leider bringen die Schnelltests auch häufig falsch negative Ergebnisse...

    Aber es kann ja auch so viel anderes sein :/

    Ist in deinem TroFu auch Hühnchen drin?

    Man sucht halt echt die Nadel im Heuhaufen. Wir haben das auch durch mit Blutbildern, etlichen Kotproben, 3 Wochen Antibiotikum etc.. :kotz:

    Ich drücke echt die Daumen, dass ihr schnell was findet...