Jemanden zu kritisieren gleich als "haten" zu bezeichnen
Es gibt berechtigte Kritik und es gibt sinnloses gehate. Wer seine Kritik auf einen 30 Sekunden Zusammenschnitt einer Vorschau bezieht, daraus ein dauerhaftes Training macht, daraus Jagdverhalten Analysiert und als Vergleich zu einer erwachsenen Katze einen Welpen heranzieht, der zieht soviel an den Haaren herbei das von Kritik nicht mehr die Rede sein kann.
Alleine die Behauptung Rütter wolle damit Katzentraining betreiben... vielleicht habe ich es überhört, aber ich habe verstanden das er nur sehen will wie der Hund reagiert.
Vielleicht macht er all das, kann sein, vielleicht ist es auch nur eine Katze die 1-2min im Käfig sitzt um zu sehen ob es des Nachbars Katze sein könnte wegen der der Hund stiften geht...
Ich kann das an dem Zusammenschnitt nicht beurteilen, der Halter der Katze jedoch wird wissen worauf er sein Tier einlässt, besser zumindest als alle hier schreibenden. Vielleicht sitzt die Katze nach anfänglicher Nervosität anschließen völlig entspannt in dem Käfig, woher weiß irgendwer hier das dem nicht so ist und das die Katze dort mehr hat als einen "Huch wo bin ich"-Schreck, der nach einer Runde durch den Käfig verschwindet?
Natürlich kann dieser Halter ein inkompetenter Depp sein, die Katze panisch rumtoben, aber das nach den paar Sekunden zu beurteilen ist weit mehr als nur daneben.