Beiträge von kamue

    Hallo ohr Lieben :)

    Sagt mal was macht ihr, wenn euer Welpe bellt? Kiddo bellt sehr selten, meistens wenn er Lust hat zu spielen, momentan ignorieren wir ihn dann. Dann lässt er es auch zügig sein und steigert sich zum Glück nicht rein.

    Ganz unterschiedlich.

    Kommtdrauf an, in welchen Situationen gebellt wird.

    kamue spannend! Wie hat er dich denn im Gatter verhalten? Du hast einen Ess?

    Ja genau, ich habe einen Springer.

    Für ihr Alter ganz gut. Sie hatte keine Angst, eiwgt luch war sie noch nicht sehr interessiert an den Sauen.

    Mal sehen, wie es das nächste Mal ist.

    Bei uns heißt es auch Drückjagd.

    Alles andere ist bei unserem Gelände auch nicht möglich hot-dog-face


    Ich bin nächstes Wochenende wieder bei einer dabei. Und klein Hund auch zum ersten Mal.

    Letzte Woche war sie auch das erste Mal im Saugatter.

    Habs schon gesehen

    Das ist dann … speziell... Bin gespannt wie genau das Abläuft und wie Rütter das begründet und die Katze damit umgeht....

    Ich kann hier mal spoilern

    Die Katze sitzt nicht völlig entspannt im Käfig und wird auch mehrfach zum "Training" benutzt