Beiträge von kamue

    Mir ging es nur darum, dass ich extra gesagt habe, dass ich Probleme habe mich mit Kira zu beschäftigen, weil ich Angst habe und dann als Antwort kam "ja, aber ich hatte doch auch so eine Angst und mit ein bisschen Beschäftigung ist es besser geworden und jetzt bin ich super toll und habe alles im Griff". Das hat mich einfach getriggert, weil es indirekt ausgesagt hat, dass ich mich nicht so anstellen soll. Ängste gehen nicht einfach so weg.

    Also so hat das @Nothingheretosee nicht geschrieben! Das macht mich schon etwas böse so etwas hier zu lesen.

    Schau dir lieber mal ihren Thread an und ließ ihn gründlich. Mit ein "bisschen Beschäftigung" Ist da überhaupt niemanden geholfen.

    Das ist natürlich eine sehr unerfreuliche Situation, die auf keinen Fall passieren sollte!

    Was meinst du mit "Der Junge hat schon Erfahrungen mit ihr gemacht"?

    Und was ist überhaupt deine genaue Frage in diesem Thread?

    Jetzt lief das eine Woche lang wirklich rund mit dem Kalorienzählen (und tut es noch immer), da spinnt leider die Technik und das geht mir jetzt dezent auf die Nerven.

    Meine Garmin Connect App und die MFP (Myfitnesspal) App kommunizieren seit gestern früh nicht mehr miteinander. Egal, was ich probiere, es findet keine Synchronisation statt. Wenn ich in der MFP-App die Garmin App connecten will, werde ich immer nur zur Garmin Webseite weitergeleitet, und dann passiert nix mehr...

    Nutzt hier noch jemand diese beiden Apps in Kombination und hat dieses Problem?

    Nicht diese beiden Apps, aber mit Yazio hatte ich letzte Woche das selbe Problem. Da bin ich auch immer nur auf die Homepage gekommen und dann nicht weiter. Ich habe dann noch mal alles deaktiviert und war nochmal neu verknüpft. Dann kam ich irgendwann dich weiter und jetzt klappt es. Ich glaube das lag an Garmin.

    Ich reihe mich auch mal hier ein. So langsam ist wieder absehbar, dass ich mehr Stunden in die Schule muss.

    Mal sehen, wie sich die kleine dann schlagen wird. Eigentlich hatte sie zuletzt keine Probleme mit dem allein sein, allerdings ist das jetzt auch schon wieder eher länger her und in letzter Zeit war eigentlich immer jemand da. Mal sehen wie es wird :pfeif:

    Ihr habt ein Baby zu Hause, das grade von seiner gesamten Familie getrennt wurde und von fremden Menschen in eine fremde Umgebung geschleppt wurde.

    Da ist es vollkommen natürlich, dass der Kleine erstmal verunsichert und eingeschüchtert sein kann. Er ist noch nicht einmal einen Tag da.

    Lasst ihn einfach mal ihn Ruhe, er wird schon anfangen die Wohnung zu erkunden, wenn er sich etwas sicherer fühlt. Das Futter würde ich einfach stehen lassen.

    Und sicher, dass es noch nicht irgendwo hinge pinkelt hat? Vielleicht habt ihr es nur noch nicht gefunden.