Bilder von aussen mache ich heute Abend, bin gerade auf Arbeit. Sieht aber aus wie vorher auch, noch mit leicht erkennbarer Rasur. Narbe ist auch schön verheilt. Da fällt mir ein, ich will der operierenden Praxis noch ein Danke schön schicken. Das muss ich diese Woche noch fertig machen
Das werde ich wohl auch machen sobald alles verheilt & ok ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber das ruhighalten fällt meiner auch allmählich schwer. Ich bin mittlerweile wesentlich lockerer, aber hüpfen und springen soll sie halt immer noch nicht. Ich hoffe bis zum Frühjahr ist sie so weit fit, ich habe einen kleinen Wanderurlaub geplant, nur ich und der Hund. Nix gravierendes, ich bin ja selbst körperlich eingeschränkt, aber so 2 Std laufen müssten dann drin sein. Ich hoffe das beste.
Ich drücke euch die Daumen dass die Zeit schnell rum geht und dass euer Bild dann genau so gut aussieht
wir hatten heute morgen das erste Kontrollröntgen. Es ist (fast) alles Top. Platte sitzt perfekt, keine gebrochenen, verrutschten oder entzündeten Schrauben. Knochen ist bisher sehr gut verheilt, ein Mini Spalt ist noch da. Einzig das zur Stabilisierung angebrachte Band ist leicht entzündet und da gibt's jetzt nochmal eine Woche AB. Mit ihrem Gangbild ist der TA sehr zufrieden, wenn die Entzündung weg ist, sollte es "perfekt" sein. Treppen darf sie wieder, natürlich langsam, ist auch eine gute Physio Übung. Hach ich bin so erleichtert.
Das ist von uns allen halt die größte Sorge denke ich..
Er macht allerdings einen guten Eindruck sprich läuft genau so wie vorher.. vollkommen beruhigt werden wir aber wohl erst nach dem Kontroll Röntgen sein.
Der blödmann hat sich vorhin so sehr auf meinen Vater gefreut, dass er dabei ausgerutscht ist.. Daumen drücken das nichts passiert ist.
Daumen sind gedrückt, dass nichts passiert ist. Diese Kreuzband-Geschichte gibt für uns alle ein Päckchen Sargnägel.
Du sagst es.. also kurz danach muss ich leider sagen, dass er etwas gehumpelt ist. So dir ersten 2,3 Minuten danach. Jetzt ist es allerdings wieder wie vorher. Bleibt nur zu hoffen das nichts passiert ist.
Hier war das Gangbild damals recht schnell wieder ok (beim ersten Mal hats länger gedauert, war aber dem Muskelabbau aufgrund der langen Zeit bis zur Diagnose und OP geschuldet). Wir haben zuhause Physio gemacht (passiv in der Anfangsphase), und nach Nähte ziehen und noch bisschen warten ging es aufs Unterwasserlaufband.
Wir fangen dann wohl auch mit der Physio an innerhalb der nächsten 9 Tage.
Wie sah das bei euch eigentlich mit dem Gangbild aus ? Ich sehe beispielsweise schon echt deutliche Veränderungen(positive). Die Lahmheitserscheinungen sind beinahe völlig verschwunden. Nur hin und wieder merkt man das er das bein entlastet bei kleinen Schritten.
fühle mit dir... haben Gott sei dank nur eine einzige Stufe am Eingang.. wenigstens ein Problem weniger. Bei uns..
Aber sofern er so läuft wie vorher ist aber alles ok. Denke wir machen uns einfach zu bekloppt?
Die Angst ist halt einfach groß das irgendwas passiert.
Malik hat das Frauchen von seinem besten Freund gesehen. Er hat sich sehr gefreut.. zu sehr ! Mussten ihn echt bremsen.
Das wird jetzt immer schwieriger. Langsam wird dem Rebell langweilig.
Lg
Alles anzeigen
Der letzte Satz trifft es auf dem Kopf
Ich habe heute erstmal im Kalender nachgeschaut ob wirklich erst 3 Wochen um sind. Dem Hund geht's viel zu gut. Aber Bein scheint in Ordnung, jeder staunt wie gut sie schon läuft und ich übe mit ihr das operierte Bein allmählich mehr zu belasten.
Aber ja wir machen uns nicht nur bekloppt, ich befürchte ich werde es auch, spätestens wenn die andere Seite reisst. Ich werde den Hund nie wieder sorglos über die Wiesen hüpfen lassen können aus Angst dass wieder was passiert
Alles anzeigen
Malik ist auch schon wild unterwegs. Er lahmt beispielsweise gar nicht mehr nach dem aufstehen.
Die Wahrscheinlichkeit ist größer.. allerdings muss das nicht sein !!!
Unser Arzt meinte das eine Physiotherapie da nämlich hilft.