Der Entwurf für mein Warnschild ist da. Ich bin ganz begeistert und freu mich schon auf das Orginal.

Hier kann man noch mehr Schilder anschauen und bestellen und kann damit auch noch Tieren in Not helfen.
Liebe Grüße
:group3g: mocabe
Der Entwurf für mein Warnschild ist da. Ich bin ganz begeistert und freu mich schon auf das Orginal.

Hier kann man noch mehr Schilder anschauen und bestellen und kann damit auch noch Tieren in Not helfen.
Liebe Grüße
:group3g: mocabe
Hallo,
über das Longieren hab ich schon in Zeitschriften gelesen und find es total interessant. Das wäre für mich und einen meiner Hunde genau das richtige, um als Team noch mehr zusammenzuwachsen. Ich werde mir jetzt soviel Infos wie möglich suchen und würde es dann auch gerne ausprobieren. Leider gibt es in unserer Nähe niemanden der das Longieren als Training anbietet. Aber zum Glück gibt es ja das Thema jetzt im df.
Auf weitere Berichte von Dir freu ich mich schon und das Absperrband steht schon auf meiner Einkaufsliste.
lg mocabe
Hab das Thema grad erst gefunden und gelesen.
Von uns allen hier gute Besserung an unsere Lieblingsschlabberbacke hier im Forum. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Mücke bald wieder auf den Beinen ist und die OP den gewünschten Erfolg bringt.
Knuddel den Dicken von uns und Bussi fürs Baby
lg mocabe
ZitatHallo,
tolle Bilder.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung
Grüße Christine
geht mir genauso
lg mocabe
morgens: Kürbis-Möhren-Birnen-Kürbiskernöl-Buttermilch-Pampe mit Rindermix
abends: Kalbsrippchen
Viel Glück und genießt die Zeit mit Emma
lg mocabe
Ha, do hauds dr ja da Bresssagg vom Weggle! I lach me dod
![]()
ZitatBülent Ceylan? Der ist klasse... Bülent Ceylan? Der ist klasse...Bülent Ceylan? Der ist klasse...
der war erschd im Fernsäer, bin schier vom Sofa gfalla vor lacha ![]()
An schena Obend
mocabe
Was mir grad noch einfällt:
Wenn es ganz schlimm war, dann haben wir unserem Hund Babysocken über die Füße gezogen, damit er sich beim Kratzen mit den Krallen nicht so sehr verletzt hat.
Hallo Chrissi,
dass Dein Teig nicht aufgegangen ist, kann auch daran liegen, dass Du nicht genug Wasser zugegeben hast. Bei Euch in Spanien ist es ja sehr war und die Mischung enthält weniger Feuchtigkeit als hier und Vollkornmehl braucht einfach viel Feuchtigkeit zum Gehen und zum Quellen.. Der Teig darf ruhig etwas klebrig sein. Einfach die Hände mehlen oder nass machen, dann läßt er sich gut händeln.
Hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt.
lg mocabe
Hallo Liloteq,
klär es einfach mit Deinem TA ab. Allerdings kann Cortison und Antibiotikum das Ergebnis verfälschen, weil Reaktionen des Körpers unterdrückt werden - stand so ähnlich auf dem Befund vom Labor. Wußte unsere TA aber und hat das Blut erst nach dem Ende der Wirkzeit der Medis entnommen. Bei uns hat es super geklappt.
Drück Euch die Daumen
mocabe