Du glaubst doch auch nicht eine Sekunde, dass ich das Teil anfasse und vom Baum nehm.
Beiträge von mocabe
-
-
An einen Hasen hab ich noch gar nicht gedacht. Vielleicht war es dann doch ein Greifvogel. Die gibt es nämlich ziemlich häufig hier.
-
Meine Supernase hat heute beim Spaziergang ein Fund der Extraklasse erschnüffelt
. Zum Glück hing das Ganze mannshoch und somit unerreichbar für meine Hunde im Gebüsch.
Der Fund beschäftigt mich gedanklich immer noch. Welches Tier (oder war es gar keines) macht denn mit seiner Beute sowas? War das zu Lebzeiten ein Wiesel?
Meine Hunde konnten nicht ganz begreifen, dass ich ihre Begeisterung über den Fund nicht teilen wollte :kopfwand: und schnell weiterwollte. Da ich dachte, dass mir die Geschichte keiner glaubt, bin ich nochmal hingefahren und hab Fotos gemacht. :scared: Ich finds immer noch grauslig! -
Guten Morgen,
prima, dass die Kamera die Bilder doch noch ausgespuckt hat, wär doch jammerschade gewesen! Ich schau mir die Bilder gerne und immer wieder an, auch wenn oder gerade weil ich es bedauere, dass es in unserer Nähe eine solche Möglichkeit für entspanntes Toben ohne Leine für meinen Hund nicht gibt.Patrick, ich drück Euch mal die Daumen, dass Ihr bald passenden Familienzuwachs findet oder er Euch :^^: .
-
Zitat
HundegewuselSoviele Hunde auf einem Haufen und alle sind friedlich und entspannt. Solche Bilder faszinieren mich immer wieder. Schade, dass es in unserer Nähe so was nicht gibt :/
-
Gib mal bei einer Suchmaschine Herbstgrasmilben ein, dann findest Du unter anderemdiese und noch viele andere Infos.
-
Na gut! Freut mich, dass es wieder Spaß gemacht hat! War ja dieses Mal fast ein kleines DF-Treffen. Da bin ich echt auf die Bilder gespannt
.
-
Ist der Schädel angekommen und vielleicht auch schon ein bißchen überholt und saniert?
Ja, ich bin neugierig -
Huuhu Patrick
gibt es heute keine Bilder von Eurem Hundetreff. Freu mich doch immer so auf die Bilder, wenn ich schon nicht mit meinene Hunden dabei sein kann.
Ein bißchen ungeduldig -
Hallo,
jetzt sitze ich hier, nachdem ich mir alles durchgelesen habe, weine und weiß nicht, was ich schreiben soll, da ich meine momentane Gefühlslage und meine Gedanken nicht in Worte fassen kann. Britta, ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen und nachvollziehen. Wenn wir näher beieinander wohnen würden, könnten wir bei einer Tasse Cappuchino miteinander weinen und hinterher könnten wir beide vielleicht bei einem Glas Prosecco mit verweinten Gesichtern schon wieder ein bißchen (auch über uns selbst) lachen.