Hallo,
vor rund 13 Tagen ist unsere Mila eingezogen - eine mittlerweile knapp 10 Wochen altes Golden Retriever Mädchen! :)
Die ersten Tage waren super schön und sie hat sich schnell eingelebt und fühlt sich schon wie zu Hause - zumindest innerhalb unseres Grundstücks. Die große Welt und andere Hunde sind teilweise noch etwas unheimlich, aber sie ist eine gute Mischung zwischen neugierig und ängstlich.
Uns ist nun heute dieser "Punkt" am Bauch aufgefallen, sieht farblich irgendwie dunkelbraun aus aber wir können nicht näher identifizieren was es sein könnte. Kann jemand was dazu sagen?
Sie ist gestern draußen beim Spielen ausgerutscht und hat eine "Bauchlandung" hingelegt auf Steinboden, kann es sein dass es daher kommt und sie sich nur etwas "aufgekratzt" hat? Weh tut ihr dort scheinbar nichts, wir können problemlos drauffassen und sie juckt oder kratzt sich auch nicht merklich. Wie eine Zecke sieht das aber auch nicht aus meiner Meinung nach.
https://abload.de/image.php?img=img_20190726_143233tmkqj.jpg
https://abload.de/image.php?img=img_20190726_163611ebj9e.jpg
Danke für eure Antworten! :)
Viele Grüße
Marc-Philipp