Vote für Pippa ![]()
Ich finde viele erwachsene Toller haben (zumindest auf Fotos, kenne live leider keine) auch noch so bisschen freche Gesichter, da passt so ein frech-süßer Name super. :)
Vote für Pippa ![]()
Ich finde viele erwachsene Toller haben (zumindest auf Fotos, kenne live leider keine) auch noch so bisschen freche Gesichter, da passt so ein frech-süßer Name super. :)
So niedlich! Und sie sieht so flauschig aus! ![]()
![]()
Frohe Resthibbelzeit!
Ich seh das Bild übrigens direkt!
Davon träum ich noch. ![]()
Sieht doch super aus. Er muss halt ihre Körpersprache noch einschätzen lernen, das wird schon mit der Zeit. :) wenn sie 50x an ihm geschnuppert hat und er immernoch keinen Schaden davongetragen hat, wird er schon kapieren, daß das nichts schlimmes ist. Und irgendwann geht ihr vielleicht auch auf, daß er wirklich nicht mit ihr spielen will. ![]()
Ps: der Kater ist übrigens absolut zum klauen! ![]()
Ohne die Körpersprache zu sehen klingt das für mich als wär er neugierig, aber sie ist ihm nicht ganz geheuer. ist ja süß, daß er sich sogar angekuschelt hat.
die Katzen hier sind auch viel mutiger, wenn Jino schläft.
wahrscheinlich hat er sich erschrocken, daß das komische Dings plötzlich aufgewacht ist. Das klingt doch insgesamt super, auch daß er ohne Krallen haut, ist ja okay wenn er seine Grenzen aufzeigt, solang er Fine dabei nicht verletzt. :) das wird!
Oh nein
sei einfach für sie da und kuschel sie, das tut ihr bestimmt gut.
Wenn ich hier so mitlese, scheint Rocky nicht der einzige zu sein, der Probleme mit anderen Hunden an der Leine hat...
Definitiv nicht, nein. ![]()
Treibsel womit und wie habt ihr ihn angeschnallt?
Gibt es einen Hund-im-Auto-Thread in dem ich mich informieren kann?
Sonst frag ich kurz hier:
Ich möchte ein Autogeschirr für Jino und wissen, ob es besser ist ihn direkt per einklickbarem Gurt anzuschnallen oder am eingesteckten Dreipunktgurt. "Besser" heißt in dem Fall, daß er weder Fahrer noch Beifahrer belästigen und nicht wild im Auto rumhampeln kann. Die Fahrten gehen nur zwischen 15-45 Minuten, da muss er finde ich nicht unbedingt die Position ändern können. Bin jetzt bei Ruffwear gelandet, aber da befindet sich auf dem Produktfoto die Hundenase neben dem Beifahrerohr..
alternativ Kleinmetall oder Kurgo, wobei ich den Brustgurt bei Kleinmetall recht schmal finde und in einem Thread hier gelesen hab, daß bei den Crashtests nur bei Ruffwear auf die Sicherheit des Hundes geachtet wurde (und die Kurgo-Crashtestvideos sehen auch irgendwie find ich nicht so aus als würde die Wirbelsäule das Zurückfedern überleben..)
Wenn das Auto entsprechend klein ist, ist eine (Stoff)box im Kofferraum doch automatisch gesichert (also eingeklemmt zwischen Rückbank und Kofferraumklappe). ![]()