Beiträge von CandyandBlues

    Meine Kollegin auf Sylt fuhr mal am Morgen nach einer durchfeierten Nacht nach Hause und sah ein Zebra auf der Wiese stehen. Sie dachte sich, eins der letzten Getränke war wohl schlecht. :ugly:

    Über Nacht hatte ein Zirkus seine Zelte aufgeschlagen

    Der Hundewald ist ein extra eingezäunten Gebiet, wo er ohne Gefahr frei laufen kann.Auch im Shelter hat er ausgelassen mit bestimmten Hunden gespielt. Ich hatte den Eindruck, dass er das Spiel mit der Hündin sehr genossen und ausgiebig getobt hat.

    Wenn ich, wie heute, ihn nur schlafen und langweilig spazieren gehen lasse , fängt er irgendwann drinnen an, wild zu toben und sich irgendwas zum Hochwerfen und Spielen zu suchen.

    Neo hat leider vorhin einen Maulwurf erwischt. Der war relativ flach unter der Oberfläche und reagierte sehr langsam.?.und ich auch. Es tat mir so leid, als ich sah, was er da hatte, da knackte es auch schon. loudly-crying-dog-face

    Dann mach ich das so. Er ist nur sehr lebendig, voller Energie und draußen laufen lassen kann ich ihn auch nur im Hundewald. Apportieren usw mag er draußen auch nicht so recht .Ich möchte ihn gerne beschäftigen. Intelligenz oder andere Spiele drinnen auch nicht

    Hallo

    Wir haben Neo aus Kroatien seit 2 Wochen. Er ist superlieb, lernt schnell . Hat sich sehr an mir angelehnt, obwohl Matthias sich in der ersten Woche um ihn gekümmert hat, ich war arbeiten und habe jetzt Urlaub.

    Am Anfang hat er 2x geknurrt, als Matthias sich neben mir aufs Sofa setzen wollte, während er zu meinen Füßen saß. Einmal hatte Matthias dabei ein Telefon in der Hand, vielleicht sah das bedrohlich aus.

    Ich habe ihn auf die Decke gebracht und die Decke zu meinen Füßen weg genommen, damit er die nicht verteidigen muss.

    Es ist besser geworden. Heute wollte ich mich an Matthias kuscheln, weil ich Magenschmerzen hatte, da kam Neo sofort an und hat sich dazwischen gedrängelt. Ich habe irgendwie Bedenken, er könnte mal schnappen, obwohl er das bisher noch nicht gemacht hat.

    Draußen wollte ein Mann näher an mich ran treten, weil er nach dem Weg fragen wollte. Da hat Neo geknurrt.

    Wir haben auf Nachfrage erfahren, dass er in Kroatien schon einmal vermittelt war und nach 3 Wochen zurück kam, weil er Eifersuchts-probleme mit dem anderen Hund hatte