Beiträge von mameduke

    Hallo BieBoss,


    ich bin ganz deiner Meinung. Macht überhaupt keinen Sinn!


    Wie im Katzenblog beschrieben hat "Dr.Sam" ja um einen "Test-Bericht" über "Dr. Sam" gebeten! Wahrscheinlich nicht ohne Gegenleistung an den Katzenblog?! Eigentlich finde ich den Katzenblog gut. Nach dem Bericht über "Dr. Sam" finde ich es jetzt aber nicht mehr ehrlich und vertrauensvoll!!!!! Ich werde den Katzenblog nicht mehr teilen und auch die Seite nicht mehr besuchen!


    Meine Mutter (Rentnerin mit wenig Geld) hat bei diesem "Dr. Sam" angerufen wegen einem Notfall mit ihrem Hund. Der Tierarzt hat so schlecht deutsch gesprochen, dass sie ihn kaum verstehen konnte! Er war unfreundlich und erschien völlig inkompetent!!!! Es wurde ihr auch nicht geholfen.


    Wir haben dann in einer Tierklinik angerufen (kostenlos) und alle Fragen wurden beantwortet. Fazit: "Dr.Sam" ist NICHT ZU EMPFEHLEN! Hier versucht man den besorgten Tierhaltern das Geld aus der Tasche zu ziehen! Macht überhaupt keinen Sinn für so etwas teuer zu bezahlen!


    Möchte man eine Zweitmeinung haben kann man seine Vorbefunde auch per Mail an eine Tierklinik mit Spezialisten schicken. In der Tierklinik am Kaiserberg in Duisburg ist es sogar KOSTENLOS. Dies habe ich selber schon gemacht!


    Wenn man sich die ganzen Rezensionen bei Google anguckt kann ich nur sagen BLÖÖÖÖÖFFFFFFFFF!!!!!!! Bereits die ersten positiven Rezensionen sind von einem sog. Herrn Holzapfel-was für ein Zufall so heißt auch der Inhaber!


    Gruß

    Mameduke