Beiträge von Mischlinge

    Hi mein alter Herr hier, hatte Schlaganfall. Er hatte in einer Tour gebrochen und ich dachte er hätte Kirschen gefressen. Als ich mit ihm zum TA bin, meinte sie Schaganfall, ihm hängt seitdem die linke Lippe etwas runter. Auch meinte sie, die linke Gesichtshälfte hängt minimal, allerdings sehe ich dies nicht. Dies mit der Lippe kann ich jedoch sehen.

    lg Tine

    Silke, ja gell man wird meist erst aufmerksam, wenn man selbst betroffen ist. Komm ich bin auch mit Anfang dreissig grau geworden, dafür gibts doch Farbe:-) Hautsache innerlich jung, sieh bei deinem Seelenhund nicht hin.

    Bianca hattest du früher einen anderen Account? Bibidog...?

    Mounty ich würde gerne mehr Zeit verbringen, ausgerechnet jetzt, wo die Hunde alt sind, fange ich das Arbeiten an, zuerst wenig und jetzt fast jeden Tag:-(. Früher wo sie jung waren, und man alles so locker und selbstverständlich hin nimmt, war ich zuhause.

    liebe Grüsse
    Tine

    Hi ich war am Donnerstag beim TA, sie haben den Tumor wieder abgeschnitten, aber das letztemal :-(. War seltsam, diesmal durfte ich nicht dabeibleiben, sehr gross und diesmal haben sie einen Teil vom Knochen mit entfern. TA sagte, das nächstemal wird er auch Schmerzen haben. Ich soll dann anrufen, sie würden auch ins Haus kommen.
    Irgendwie, es hieß schon so oft so und wenn ich ihn sehe, gerade jetzt wo er wieder richtig kauen kann, ich kann es nicht fassen. Er ist fast nicht grau, wird auf sechs bis sieben Jahre geschätzt und in ein paar Wochen...
    Es dringt bei mir einfach nicht durch, ich kann es gar nicht beschreiben.
    Jede freie Minute verbringe ich jetzt mit ihm, zu seinem 16zehnten bekam er Wildschweingulasch und Ziegenfrischkäse :-). Und ich habe eine Flasche Rotkäppchensekt gekippt.

    lg Tine

    Diane, wir haben ein Wohmobil gekauft, jetzt war er schon einmal am WE mit und mal gucken wo wir dieses WE hinfahren. Er war wie früher vorne auf dem Fahrersitz und hat gebellt, obwohl die Tür offen war. Er ist ja der Boss:-) AllerdingsSonntag auf dem Nachhauseweg, dachten wir das war es:-(

    Hi meine Hündin ist neun Jahre und auch bei ihr half, Ruhe und Routine. Vor allem klare Ansagen, und schaun das ich sie vorher aus einer Situation nehmen konnte.
    Eine tolle Trainerin, die erkannte das man bei ihr anders arbeiten musste. Beispiel, sie durfte den Ball behalten und bestimmen, wann sie ihn hergab. Damit bekam sie Selbstsicherheit.
    Trotz alledem waren wir letzte Woche in Bad Winsheim, nervös bis zum Geht nicht mehr.
    Wir setzten uns dann hin, dann war es gut, sie brauchte ihren Platz. Oder gingen mit ihr laufen, sahen uns aber nur getrennt was an, dann musste der andere mit ihr aber dem einen Platz bleiben.

    lg Tine

    Er wird sich garantiert an dich erinnern, natürlich muss du damit rechnen, dass er sich im ersten Moment freut und dann wieder Familie zuwendet. Denn schliesslich hast du aus seiner Sicht das Rudel verlassen. Aber, es ist kein Mensch, er ist nicht nachtragend, ihr werdet sehr schnell wieder zusamenfinden.
    Freue dich auf intensive Zeit, die nach deiner Reha kommt, wo du deine Gesundheit mit einsetzen kannst und für ihn ganz anders da sein kannst. Habe also keine Angst, sondern freue dich das du ihm die Möglichkeit geben konntest, gut untergebracht zu sein.

    lg Tine

    Unser Dackel wurde 5 1/2 er wurde vergiftet, der zweite wurde 13Jahre alt, Hodentumor.
    Unser jetziger Dackelmischling, wird wenn alles gut geht, in zwei Monaten 16Jahre alt, ist aber nicht mehr der fiteste.
    Unsere Kengalmischlingdame ist im neun Jahre alt, hoffe meine Beiden habe ich noch ein bischen länger, vor allem die Maus. Wollte ihr schon ein paar Jährchen als Einzelhund gönnen.

    Weiß von einer Bekannten, deren Hündin ist 19Jahre alt, und ausser blind topfit.

    lg Tine