Hallo Ue, sieht ja toll aus, deine Maus, mit der Biene im Maul:-). Herrlich, ist nach der OP, alles in Ordnung? Ich freue mich, für euch, dass es damals gut ging.
lg Tine
Hallo Ue, sieht ja toll aus, deine Maus, mit der Biene im Maul:-). Herrlich, ist nach der OP, alles in Ordnung? Ich freue mich, für euch, dass es damals gut ging.
lg Tine
Icih hoffe das ronja, vielleicht auch ein wenig motiviert wird hier im Haus. Sunny hat sie komplett hier unterdrückt und sie sich im Haus sehr unsicher, auch jetzt zieht sie sich noch mehr zurück.
Mal sehen.
lg Tine
diana, sie ist für Tiere eine wundervolle Tierärztin. als Sunny eingeschläfert wurde, hat sie es so liebevoll für ihn getan, sie hatte Tränen in den Augen, sie hat ihn gestreichelt.
Ich war zu doof es überhaupt mitzubekommen, stand vollkommen neben mir. Sie hat aus dieser Situation, für Sunny das Wundervollste gemacht, was es gab, mich zu ersetzen. Ihn liebevoll dann für mich hingelegt, damit ich, als ich alleine war, richtig Abschied nehmen konnte, ohne ihn erst rumzulegen.
in meiner Selbstmitleidsphase habe ich kurz nur gesehen, dass ich es nicht getan habe. Aber im Nachhinein, sie war die Starke, die Führende und für ihn da. ich kann sie nur empfehlen, nur sie ist leider selten pünktlich. Aber, dies betrifft mehr die Tierbesitzer, als die Tiere, in Notfällen ist sie immer zur Stelle.
lg Tine
Sicherlich bleiben wir erhalten, ich habe ja noch einen Oldie meine ronja. Von ihr gibt es nur nicht soviel zu erzählen, sie ist meist super brav und kaum zu sehen. Ausser es gibt neue Hunde am Schloss, sie ist schliesslich aus ihrer Sicht, die Herrscherin dort.
lg Tine
Monty die Werte sagen mir nichts, kannst du sie genauer erklären?
Muggle bin froh, dass es der Omi gut geht.
Naja, ich denke mal das Sunny bei Tina ist, er hat immer das Stänkern angefangen und sie hat ihren kleinen Dackel beschützt. Vermutlich wird er von lilly und Andor die Knochen holen, und Tina kann ihn dann beschützen
Nennt mal wohl Galgenhumor.
Es kommt bei uns demnächst ein kleiner Justus, völlig anders als Sunny. Was schrieb jemand, ein seltsames Gefühl zwischen Trauer und Freude. Ich hoffe es ist das Richtige, ich darf nur nicht den Fehler machen zu vergleichen, daher bin ich froh, dass er anders ist. Mein Männe ist happy, denn der Welpe ließ sich knuddeln. Ronja ist zehn, aber sie hasst es immer noch, wenn man sie zu sehr knuddelt:-).
lg Tine
Weiß jemand was von Muggle oder habe ich was überlesen .
lg Tine
Vielleicht sollten wir dann den Club, der Jungbrunnen aufmachen:-)
lg Tine
Ute, ich verstehe dich, Ronja ist zum Beispiel mein Hund, mein Mann mag sie, aber sie ist so eigen, mag nicht schmusen, meist ein wenig abseit und froh, wenn man sie in Ruhe lässt. Gleich mit allem überfordert, mein Männe will auf jeden Fall, wieder einen kleinen Rüpel.
Bei ronja wussten wir, wie sie wird, und ich wollte sie mit aller Macht. Sie kam kurz nach dem Tod von Tina.
Und ich verspreche dir, es kommt wieder ein Welpe her.
Er wird niemals ein Ersatz, sondern was anderes was Neues. Ich empfehle dir, einen komplett anderen Hund zu nehmen, vomn Aussehen her.
Sunny war ein kleiner schwarzer Rüpel, er ist sogar beim Einschlafen zu mir hingetorkelt. Ich war zu blöd um zu kapieren, dass er dann die letzte Spritze kriegt, sonst hätte ich ihn in den Arm genommen.
Das Schlilmme ist, dass ich lieber alleine in der Ecke sitze und heule, mit einem Tier von mir daheim. Bei Menschen, auch wenn wir uns noch so nahe sind, ist es mir doch eher unangenehm:-)
Ähm, wie war das mit Ronja? Wie die Frau so der WauWau
laura ist der süss, mit dem Schleifchen und der Zunge:-)
ihr fragt wie ich mich fühle? geteilt, auf der einen Seite, ist eine grosse enorme Belastung weg, ich habe nachts Platz im Bett und muss nicht auf alles hören und gucken. Atmet er? Ist er zugedeckt? ist Blut, das man abwischen muss? liegt er richtig?
Auf der anderen Seite, wenn ich meine Hand ausstrecke, kein warmes struppiges Fell, das sich unter meiner Hand auf und ab bewegt.
Der Paltz auf dem Sofa ist leer.
Erstaunlicherweise, kommt ständig der eine Kater, selbst wenn mich mal das heulende Elend überkommt, während die anderen ensetzt wegrennen.
morgen arbeite ich wieder, dann hat man auch weniger Zeit zum Grübeln und ich kann ohne schlechtes Gewissen arbeiten. Er verfiel, wenn ich weg war, auch wenn andere zuhause waren. Und er blühte auf, wenn ich zuhause war. Nun muss ich keine Angst mehr haben, dass zuhause jemand leidet oder ob er noch lebt und alleine gestorben ist.
lg Tine
Danke für euer Mitgefühl und dir Känguruh für das wunderschöne Bild. Erst jetzt realisiere ich den Satz, "es ist so leer". Es wird wieder einer kommen, aber es wird anders sein.
Seltsam wie so ein kleiner Kerl ein Haus ausfüllen konnte. Bin noch nicht ganz da, glaube ich
weiß auch nicht was ich schreiben soll, bin irgendwie aus dem Gleichgewicht.
morgen wieder Arbeit, das lenkt dann ab.
lg Tine
Sunny hat es hinter sich, ich brauchte die Zeit, mich entgültig darauf einzustellen. Leute die ich schon länger kenne wussten es. Ich habe es zuhause machen lassen.
Lasst es mich verarbeiten, es war so einfach und jetzt so leer und schwer. Vor allem ignoriert mich Ronja jetzt und der eine Kater. Sie sind verstört, der andere war ganz lieb, er legte sich zu Sunny hin und als ich Sunny zudeckte, daneben. Ich frage mich immer noch, wer ist hier Hund und wer ist Katze.
Sunny haben wir dann weg gebacht zum Einäschern, nun will kein Tier hier mehr was von mir wissen . Ein ganz neues Gefühl, meine eigenen Tiere weichen mir aus.
Es ist erschreckend, wie schnell jetzt unsere Tiere gehen.
lg Tine
@ all drückt eure Oldies, ich melde mich bald länger
lg Tine