hilfe Diana, jetzt wollte ich was schreiben dort und bin auch Enter, nun steht da nicht mal die Hälfte von mir, was mache ich denn nun? Wie kann ich das denn wieder ändern.
Ach ich werde noch wahnsinnig mit mir:-(
lg Tine
hilfe Diana, jetzt wollte ich was schreiben dort und bin auch Enter, nun steht da nicht mal die Hälfte von mir, was mache ich denn nun? Wie kann ich das denn wieder ändern.
Ach ich werde noch wahnsinnig mit mir:-(
lg Tine
Hallo Sally, wir waren bei
http://www.tierbestattung-chronos.de
ist ein wenig günstiger, als Anubis, sehr klein aber sehr liebevoll und warmherzig.
Dies sind Tierbestattungen Anubis und Chronos, von Chronos weiß ich, sie bietet es an, mitzufahren zum Krematorium, du kannst ja mal anrufen dort und dich erkundigen.
Ich rief auch an, als ich wusste, dass es mit Sunny irgendwann soweit ist, vielleicht idiotisch sich vorher zu erkundigen, aber wenn man weiß, dass man ehe nichts mehr ändern kann.
Zum Krematorium mitgefahren, bin ich dann allerdings nicht mehr.
lg Tine
Den Stofffisch teilen sich die Kater, er klappert innen drin so schön und Justus:-) er lebt immer noch.
lg Tine
@Anaj kann ich sehr gut verstehen, dass es mit dem Ehemann dann nicht so einfach ist, kenne ich von einer Verwandten, sie setzte ihrem Mann dann schliesslich eine Frist, als er nicht in die Gänge kam, rief sie nach Ablauf der Frist den TA an.
Sie sind dan zusammen hin und er war nicht so versöhnlich hinterher, aber letztendlich, rauften sie sich doch zusammen.
Es ist alles nicht so einfach, welch ein Glück, dass man mein Mann und ich uns einig waren. Allerdiings glaube ich, er hätte es schon früher getan, aber so elend wie Aton, sah Sunny nicht aus.
Er lief, er frass, er kippte nicht um, er starb wie er kam, stolz und in Würde und knurrte nochmals. Ach menno glaube ich sollte es jetzt lassen.
@ Marinchen, willkommen im Club, wo hat er denn den Tumor, mit neun oh je. Was hast du denn für einen Hund.
@alle mit den Bildern nicht so einfach, jetzt bin ich zwar Clubmitglied, aber ich weiß nicht mehr wie es geht, nur noch das es einfach war.
lass euch einfach mal schön grüssen, bei uns ist es bedeckt, und feuchtkalt.
lg Tine
Zitat:mod: Britta, Christine (Mischlinge), Diana wann könnt Ihr denn?
bei mir habe ich alles aufgeschrieben :-).
lg Tine
ZitatTine,
das mit dem Geburtsdatum ist der Hammer!!!
Wenn das kein Zeichen ist...
Hallo Simone, witzig ist es auf jeden Fall, ich glaube nicht recht an solche Sachen, mittlerweile schiessen die selbsternannten Hundepsychologen, die ein paar Bücher gelesen haben und eifrig Martin Rütter usw. aus den Boden, ebenso die TK Menschen, die ein zwei Kurse besucht haben und dir ungefragt ihre Ergebnisse um die ohren hauen, die teilweise haarsträubend sind.
So das ich teilweise nur noch den Kopf schüttle, es gibt bestimmt vieles, was wir nicht erklären, können oder sollen. Es gibt Fühigkeiten, die jeder Mensch in sich hat, aber ich bezweifle das wir in unserer stressigen Konsumgesellschaft, soviele Heiler herzaubern können.
Da helfen auch keine künstlichen Meditationen, nee was ich alles erlebt habe auf diesen Gebieten, *kopfschüttel*.
lg Tine
Hatten wir neulich erst die Frage und alle waren verblüfft, als ich sagte, ich denke so mit zwei oder drei Jahren. Scheint so als ich tatsächlich mal recht habe.
War aber mehr aus der Erfahrung heraus.
lg Tine
Willkommen im club, da mussten wir alle durch und die ersten Spaziergänge im Dunkeln, da wird dann alles angebellt, einschliesslich der eigene Schatten.
Das Zuhause ist seine Höhle, wohin er sich verkriechen möchte, freue dich, dass er sein Zuhause schon mal anerkannt hat.
lg Tine
Hallo Senna, ich habe mir die Mühe gemacht und alles durchgelesen.
Ich schliesse mich Windi an, warte ab mit der Schilddrüse, auch ich habe schon einen Fall in der Verwandschaft gehabt, dass jene Agression tatsächlich davon ausging.
Jedoch sind die anderen Aspekte auch da,
fehlendes Grundvertrauen von deinen Jack Russel aufgrund der schlechten Erfahrung.
verschiedene Erziehungsweisen die ausprobiert wurden.
Er hatte Erfolgserlebnisse.
Das mit dem Maulkorb klingt vielleicht fürchterlich und ist bestimmt keine Dauerlösung, aber es hilft. Aber gewöhne ihn mit Leckerlie daran, nicht das du über kurz oder lang Angst haben musst, dass er zubeisst, wie beim Trichter.
Du fühlst dich sicher in seiner Umgeben und strahlst, Ruhe, Kompetenz, Sicherheit aus. Du vermittelst deinem Hund, du hast alles Griff, das braucht er.
Finde mit einem Trainer deines Vertrauens, vielleicht kannst du den letzten von der Hundeschule bitten, eine Linie in der Erziehung. Damit ihr beide eine Richtung finden könnt, von der ihr nicht abweicht.
Und dann Ruhe, Geduld und starke Nerven.
lg Tine
mein jüngster Sohn und ich spinnen ein bischen und geben unseren Tieren seltsame Namen, daher haute mein Mann auf den Tisch, kurz Ronja und kurz Tina, kurz Sunny, und kurz Justus.
Letztendlich hatte er jedesmal recht, wenn die Leute die Tiere sahen und die Namen hörten.
lg Tine