Marinchen, vor noch nicht langer Zeit, konnte ich mit meinem Senior auch nicht mehr so lange gehen. Es ist doch nicht die Zeit, die wir gehen können, sondern das wir sie sinnvoll nutzen und geniesen.
Kiribaer mit dem trockenfutter kann ich dir leider nicht weiter helfen, die Stinkbomben
mei die funktionieren in jeder Altersklasse. Glückwunsch zur bestandene Prüfung.
Iris, sicherlich gibt es das Senile bei den Hunden, wir alle haben schon ein lied davon singen können. Es ist nicht immer leicht die Geduld zu behalten, wenn ich doch mal ungeduldig wurde, dann hielt ich mir immer vor Augen, dass er ja schon in den Jahren ist. Und die Zeit, die ich ihn hatte, würde ich ihn wohl nicht mehr haben. Dann bekam ich ein schlechtes Gewissen und hatte plötzlich wieder alle Zeit und Ruhe der Welt für ihn:-).
Simone, och menno immer dieses Auf und Ab, es geht einfach an die Substanz. Lass dich drücken.
Mounty ich werde es Ronja nicht erzählen, dass du sie mit Justus angesprochen hast, hihi.
Rechts ist ihr Bruder Rex und links ist Ronja. Justus ist doch schwarzgrau
.
Elke, das verstehe ich, wenn meine zwei Tage nichts fressen und dann wenn sie noch älter sind... Sunny bekam an seinem 16Geburtstag von mir Wildgulasch und ich habe es mit einer Flasche Rotkäppchensekt gefeiert. War am nächsten Tag noch ein wenig von der Rolle. Verwöhne Timmy, wann immer es geht.
moritz die Hundeschule macht so richtig Spass langsam, ich kapiere jetzt worum es ihr geht. Das ich ihn nicht mit Ronja`s Alter vergleichen darf. Zudem hat Klaus so gut wie gar kein Zeit im Moment und alles abgeben. Es ist schön zu sehen, wie gelehrig der junge Mann ist und wie er sich begeistern lässt.
Mir selbst tut es gut, denn irgendwie war alles so eingefahren und dieses auch wieder was Neues lernen oder Altes wieder erlernen, gibt mir direkt wieder Erfrischendes.
Anita, was soll man jetzt schreiben.
Ich habe neulich einen Spruch gehört.
Wenn Gott sieht, dass der Fluss zu tief ist
Wenn Gott sieht, dass der Berg zu steil ist
Wenn Gott sieht, dass der Weg zu steinig ist
breitet er seine Arme aus und sagt komm heim.
Du bist kein Mörder, dann wäre ich auch einer:-) Du gibst Aton frei,
frei von Schmerz
frei von Last
frei von nicht mehr können
frei von Qual
Lass dich drücken, ich weiß was in dir vorgeht und ich wünsche allen, die diesen Weg vor sich haben, sie müssten ihn nicht gehen. Er ist schwer, er tut weh, aber er ist richtig.
mitfühlende Grüsse
Tine
@ all lg Tine