Beiträge von Mischlinge

    bei uns wurde letztes jahr in der Gegend die Haustiere gesegnet.-) War zwar nicht dabei, aber es gab einen Riesenanlauf, ich denke es gibt Schlimmeres auf der Welt. Als das sich Menschen und Tiere treffen und noch verstehen, aus welchem Anlass auch immer.

    Zitat

    Hallo liebe Foris,

    ich habe gerade eben einen Beitrag im TV gesehen, der mich ganz schön beschäftigt:
    in Amerika findet jährlich ein Gottesdienst für Tiere statt, dass bedeutet konkret, dass Halter von Kamelen, Stachelschweinen, Hunden, Affen, Papageien, Greifvögeln, Gänsen ect. in eine bestimmte Gemeinde fahren, um dort an einem Gottesdienst teilzunehmen, bei dem nicht nur sie als Halter, sondern auch ihre Tiere gesegnet werden :schockiert: .

    Ich würde gern wissen, was Ihr darüber denkt.

    Ich finde es einfach unmöglich, da es sicherlich nicht dem Bedürfnis des Tieres, sondern ihres Halters gerecht wird. Den Tieren wird hier eine Prozedur aufgebürdet, die einfach nicht tragbar ist.
    Mein persönliches Resümee: die Amis haben se doch net mehr alle :gott: .

    Freue mich auf viele Meinungen,
    Eure Katharina.[/b]

    das gibt es aber auch in Deutschland
    Tine

    Ich bin ja selbst Blutspender, mir war es aber neu, dass dies auch für Tiere gibt. Komisch, dass ich zögere, da Ronja ja so ein Schiesser ist, werde es aber trotzdem mal mit meiner TA besprechen.
    Vielleicht könnte man sie ja vorher beruhigen, wie es in der Anzeige beschrieben ist.


    Finde ich aber sehr gut, dass du darauf aufmerksam gemacht hast

    Tine

    Also Tina frass alles an Obst einschließlich Ananas, Sunny holt sich Beeren vom Strauch, Äpfel vom Boden aber Südfrüchte mag er nicht. Er verträgt auch alles.

    Ronja trägt eher den Apfel, sie zerbeisst ihn auch mal und frisst ein wenig, weil Sunny es tut, aber verzieht die Mundwinkel:-)

    Tine

    Zitat

    Hallo,
    ich habe mich endgültig entschlossen, mir eine Wohnung Nähe City zu suchen, natürlich EG oder mit Fahrstuhl. Dann bin ich auch näher dran, wenn ich einen Nebenjob finde. Von den Dörfern hätte ich ja immer einen weiten Weg zum Nebenjob, weil leider selten auf den Dörfern Jobs vergeben werden.
    Hoffentlich finde ich schnell was neues, werde jetzt erstmal die Zeitungen von den letzten Tagen durchsuchen!!!
    Was es bei Bibo neues gibt, könnt ihr unter: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?p=6836935 lesen, es gibt wirklich tolle Nachrichten!!

    Ich habe mir heute wieder eine Wohnung angeschaut. EG, mit Terrasse und Gartennutzung, direkt an einem Park. Sehr netter Vermieter, Küche ist auch schon drin und der Preis wäre der Hammer 350,-€ mit allem, wenn ich ihn jetzt richtig verstanden habe. Es ist eine Einliegerwohnung, da wäre sogar schon Telefon und Internet dabei. Wenn das klappen würde, dann wäre das der Megahammer!!
    Aber es gibt natürlich noch zig andere Bewerber, ohne Hunde o.ä. und ich bin mir nicht sicher, ob ich da eine Chance habe :???:

    Liebe Grüße
    Bibi

    Komm in letzter Zeit, ging doch soviel zum Guten aus, wir drücken weiter die Daumen.
    Tine

    Zitat

    das musste raus bei mir :roll:

    die Kleine von denen , hat ganz zu Anfang , als wir Fokko neu hatten, mal versucht ihn zu streicheln .

    Kam doch gleich von Mama " NEIN ; NICHT , DER HAT FLÖHE . Hunde fasst man nicht an "

    was macht die Lütte jetzt mit dem Hund ???? Sagrotan an die Hände oder Einmalhandschuhe ?? :???:

    Lach nicht soll es alles geben, eine Bekannte von mir erwartete dass der Ehemann, wenn er die gemeinsame Tochter anfasste. Mit Einmalhandschuhe und Mundschutz :D ich hab schon seltsame Bekannte, gehe jetzt lieber mit dem Hund, wer weiß wen ich noch kenne

    schönen Morgen noch
    Christine

    Morgen du kannst nichts daran ändern, ausser das du jetzt deine Nerven unnötig strapzierst, auch wenn man innerlich die Wände hoch geht.
    Das was sie abließ über euren Hund ist ein Hammer, einfach eine hohle Nuss sehe es so;-).

    Hoffe das alles gut geht, eben wegen dem Image, :-) Was würden denn sonst die Leute sagen :schockiert: . Und weiche ihr aus.

    Eine ehemalige Freundin mir, hat auch rumerzählt Ronja beisst, als Erklärung dafür, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Wie dumm aber auch das die beiden Hunde sich an unserem Streit überhaupt nicht beteiligen und immer auf einander zugehen :D .

    Ärgere dich nicht, es bringt nix, aber es tut es mal rauszuschreiben gell.

    Tine

    Wo liegt den Luxenburg:-) ich kenn nur Luxemburg, soweit ich mich erinnern kann, ist ja schon ein paar Jährchen her, war da auch nix anderes, als hier in Deutschland.

    Tine

    PS. ausser das die französich sprechenden Kellner unfreundlicher waren und MC Donalds teurer. Aber dies dürfte Wauzi ziemlich egal sein. Aber, ansonsten eine Reise wert, wunderschöne Gegend und Hund kann laufen. Die Leute sind dort auch sehr nett.

    Jetzt macht ihr mir richtig Angst, nein ich möchte meine Tiere gar nicht aufstellen lassen, weil es hier nicht zu beanstanden gibt. Nobody ist perfekt, Sunny kann ich nicht jünger machen, Ronja kann ich keine Weibchen aufzwingen, und die Kater krieg ich nicht ruhiger. Damit leben wir, unsere Mitbewohner stören sich bestimmt auch an dem ein oder anderen, aber dies ist doch nichts um zu therapieren.

    Nein, Fredericke wie du schon richtig erkannt hast, habe ich kein dickes Fell, bin zwar nicht ein Mensch, der gleich in Tränen ausbricht. Wenn man gegen mich geht, denk ich mir nur hoppala, aber wenn es um meine Familie oder meine Tiere geht bin ich unberechenbar und empfindlich.

    Es gäbe also drei Möglichkeiten
    ich bleibe dort gelassen
    ich fange dort das Lachen an
    ich werde mich in einen Gefühlswirrwarr fallen lassen und weiß gar nicht warum.

    :???:

    Wieso macht man das, werde mal meine Kusine fragen, warum sie das macht, wenn doch gar keine Veranlassung besteht. Bestimmt kommt dann der Standartsatz um Blockaden zu lösen.
    Sie ist zur Zeit auf dem Esoteriktripp und bisher konnte ich mich erfolgreich überall raushalten.

    Ich habe davon noch nie gehört, werde sie mal fragen ob ich nicht nur zugucken kann. Obwohl ob das so schön ist, wenn andere ihre Problem loswerden und ich als Zuschauer daneben stehe. Und ich mag eigentlich gar keine Probleme hören, ich kenne die anderen doch gar nicht. Wir sind uns doch wildfremd :???:
    Da kann man doch nicht einfach zu jemanden sagen, hey mach mal mit, wir sind nicht vollständig. Bei einem Gesellschaftsspiel ja, aber hier geht es wohl um mehr.
    Mal sehen, vielleicht nehme ich einen Stein um mich zu schützen. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das laufen soll.

    stehen die alle im Kreis?

    Tine