Ich habe mir die Aigle auch dieses Jahr gekauft und finde sie super !
Die Kniestrümpfe von Decathlon werde ich mir auch noch gönnen. Und zum Ausziehen der Gummistiefel habe ich einen Stiefelknecht gekauft.
Ich habe mir die Aigle auch dieses Jahr gekauft und finde sie super !
Die Kniestrümpfe von Decathlon werde ich mir auch noch gönnen. Und zum Ausziehen der Gummistiefel habe ich einen Stiefelknecht gekauft.
Elmo in der Wolters Skijacke Dogz Wear:
Könnt ihr mal einen Link zu diesen Tuben einstellen?
@Connalab Das hört sich ja heftig an. Dann bleibt mal lieber auf dem Sofa heute.
Ich war mit Elmo gerade 1 Std 20 Min laufen, schön durch die Felder bei strahlendem Sonnenschein. Da hatte ich die Schlepp allerdings in der Hand. Wenn man ewig weit gucken kann, hab ich doch Angst, dass Elmo auf Krähen, Kaninchen und andere Hunde reagiert. Er hat aber alles ganz toll gemacht und sich mit der Leberwursttube vor der Nase auch an einem kläffenden Hund vorbeiführen lassen.
Fremde Menschen ignoriert er unterwegs sowieso ganz gut inzwischen. Wir sind auf dem richtigen Weg!
Hat hier schon jemand Praxiserfahrung mit dem Trixie Vimy gemacht?
Will mir den evtl bestellen, da weder Fressnapf, Futterhaus noch sonst einer in der Nähe den im Sortiment hat.
Wir haben ihn und sind sehr zufrieden. Meine Mutter hat allerdings noch einen Gummizüge unten am Hals eingenäht, da er Elmo am Hals zu weit war. Aber der Hund hat auch komische Maße.
Ich hab's auch direkt weggelassen.
Ich schreibe ja nicht so oft, lese aber immer fleißig mit!
Hatte vorhin einen super Spaziergang mit Elmo. Schleppleine kaum gebraucht, da er super gehört hat. Sie dürfte also nur schleifen und ich musste nur zwei Mal drauf treten zum Stoppen. Auch der Rückruf hat perfekt geklappt und Sitz und Bleib ebenfalls.
Kann das bitte jeden Tag so sein?
Was für einen Regenmantel hat er denn?
Den Wolters Easy Rain. Der hat innen in der Tat nur so ein Netzfutter.
War damals der einzigste, der einigermaßen gepasst hat. Bin grad auf der Suche nach dem "Pulli" zum drunter ziehen.
Keine Ahnung, ob er es wirklich braucht, aber wenn es richtig kalt wird....
Beim Easy Rain war das nach ein paar Wochen auch so bei uns. Jetzt haben wir den Trixie Vimy und der ist komplett dicht.
Als Pulli hat Elmo einen von Hunter.
Frag das mal im Mantel Fotothread. Hier geht's eigentlich um Kleidung für Menschen
@-Ann-
Ich bin mit dem Vimy immer noch sehr zufrieden. Hund bleibt trocken und der Mantel sitzt gut.
Würde ihn immer wieder kaufen.
Elmo hatte auch nur 7 Minihecken dieses Jahr und jetzt schon ewig keine mehr. Wir wohnen im Münsterland und gehen viel in Wald und Wiese spazieren. Hoffentlich bleibt er nächstes Jahr auch so unattraktiv für Zecken, dann brauchen wir wieder kein Mittel.